Neue Felgen:-) Wie wirds Aussehen, eure erfahrungen !

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

starfly

Re: Neue Felgen:-) Wie wirds Aussehen, eure erfahrungen !

Beitrag von starfly »

1.10[mm spurplatten sind hier die adapter,somit no prop...und nu am anfang nehmsch lsps weil alles andere zu viel arbeit ist!:-)

nich immer sonn stress...:-) wenn dat bei meinem kumpel geht,gehts bei mir auch...du hasn andern sturz mitm fahreerk,als mechatroniker kann ich dir sagen,korrekt isses nicht,sturz bleibt gleich,solls jedenfalls,muss ja oft genug vermessen!
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

7,5x16 + 9x16 ET 20abwärts (d.h. 20;15;10;5;0...) geht - auch ohne Spurplatten und guter Arbeit am Kotflügel (Ziehen - nicht bördeln) Bei den Et´s ist es möglich ohne auftrennen des Kotflügels vom Innenblech die notwendige fläche hinzubekommen
@tiggi

ich glaub du verwechselst da was...(oder?)
meinst wohl et 20 und aufwärts;-)...
wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass das kritisch wird...
Ich sag's nur jedem, weil ich hinten ne et 15 fahre und trotzdem ich das Blech auf jeder Seite 3cm verbreitern lies und mir auf'm Treffen 5 von 6 Leuten, die auch wirklich wussten, was sie reden, gesagt haben: Lauffläche ist abgedeckt, musste ich mich trotzdem schon vor Gericht mit dem bayrischen Tüv darum streiten, obwohl ich es abgenommen bekommen habe! Deswegen bin ich absolut kein Fan mehr von solchen Grenzaktionen;-)... Lieber ein bisschen mehr die Lauffläche abdecken und 250€ mehr hinblättern als nachher 300€ für den Tüv bezahlen zu müssen, der dir erzählen will, dass es zu wenig abgedeckt ist + Bußgeld usw...
(eine Rechtsschutz ist bei sowas empfehlenswert und hat mir in dem Fall auch geholfen mein Recht zu bekommen, aber muss ja nicht jedem passieren!;-))...

mfg
starfly

Beitrag von starfly »

*g* werdn auch erst mal lsps, woher bekom ich di denn ohne Ebay, denn google wirft ja alles rus nur nicht das was man sucht!
starfly

Beitrag von starfly »

Ich danke euch erst mal für die Hilfe bis hier hin, bei Problemen etc. meld ich mich noachm al :) !
Antworten