@ Mods
kann gelöscht werden hier alles, wenn man jetzt in einem Forum was früher mal so korrekt war nochnet einmal einpaar simpele Ideen beckommen kann hat das hier alles keinen großen Sinn mehr

LOLStifler hat geschrieben:Wer jetzt etwas rechnen kann und einige punkte zusammen zählt wird sicherlich darauf kommen das ich mit einem Betrag von 120€ einmal Jahrlich wesendlich günstiger weg komme als immer den TÜV aktuell zu halten und den Wagen dann jedesmal an und abzu malden... zumal ich da auch garkeinen Bock drauf habe![]()
...
da stimm ich marcel voll und ganz zu!marcel783 hat geschrieben:LOLStifler hat geschrieben:Wer jetzt etwas rechnen kann und einige punkte zusammen zählt wird sicherlich darauf kommen das ich mit einem Betrag von 120€ einmal Jahrlich wesendlich günstiger weg komme als immer den TÜV aktuell zu halten und den Wagen dann jedesmal an und abzu malden... zumal ich da auch garkeinen Bock drauf habe![]()
...![]()
![]()
Wieso muss man den wagen IMMER Ab und Anmelden!? Schonmal was von Saisonkennzeichen gehört??
also um ehrlich zu sein, ist diese Idee der absolute schwachsinn!! Und du wärst niemals zufrieden wenn du den wagen nur 5tage fahren kannst!!
Ich denke eher (sei mir net böse) das du den wagen so net übern Tüv bekommst und keine Lust/Geld hast um ihn Tüvgerecht zu machen!