UMBAUSATZ M-Tech
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
UMBAUSATZ M-Tech
eine frage an die leute die einen umbausatz von M-tech bein C20xe umbau genommen haben, hab mir auch einen zugelegt, leider war keine umbauanleitung dabei, da ist auch keine getriebehalter dabei, kann ich da denn alten benutzen? und was für aussengelenke muss ich holen, sorry, nur ist echt blöd gelaufen mit dem umbausatz, deswegen frage ich!
Re: UMBAUSATZ M-Tech
warum schreibst du net einfach m-tech das sie dir eine nachschicken, machen die sicher wie ich die kenne.
oder einfach hier die suche benutzen
oder einfach hier die suche benutzen
werde ich dann die tage machen, dachte nur das ihr mir hier vielleicht weiter helfen könntet! aber anscheinend ist das nicht so! hab die suche schon benutzt aber leider nichts gefunden! also zu dem thema mit dem getriebehalter ob ich denn originalen beibehalten kann!
frag mal norris1
- blackdevil2k1
- Senior
getriebehalter bleibt orginal es wird nur ein distanzstückuntergelegt, das sollte aber bei deinem umbausatz dabeigewesen sein. (zumindest kenn ich das so)
Du hast aber nicht zufällig bei Ebay irgendwas gekauft wo dabei stand dass der Satz vom M-Tech sein soll? Die sind nämlich eigentlich sehr gut organisiert, hab noch nie erlebt dass da was gefehlt hat.
Kommt in einem langen Karton mit Spanplatten als Verstärkung...
Kommt in einem langen Karton mit Spanplatten als Verstärkung...
Bei den ebay Dingern fehlt glaub auch das Cap, was den vermeintlichen Preivorteil dann wieder fast zunichte macht.
echt komisch falls der von m-tech selbst sein sollte! da wurde nie was vergessen bei mir! haben sogar schon mal angerufen! lol schon guter service! :lol:
also ich habe den umbausatz privat gekauft! es hat gehießen das der umbausatz von M-Tech seien soll! leider war nichts dabei wo dies bestätigt, deswegen bräucht ich halt noch die umbauanleitung und würde gerne wissen was noch fehlt und ob ich die sachen unbedingt brauche! es sind die antriebswellen dabei, die radnaben, zwei motorhalter und die zwei ringe! das war es schon gewessen! aber wie heißt es so schön, aus fehlern lernt man! hoffe das ich noch den motor eingebaut bekommen, vielleicht mit der unterstützung von euch!