Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsaconni

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Corsaconni »

hast ja recht!
gestern hab ich einen motorhalter hochglanzpoliert und mit dem hauptbremszylinder angefangen!mir tun heut noch die finger weh...
demnächst gibts wieder neue bilder!
Corsaextreme

Beitrag von Corsaextreme »

weiß hat wohl schon jemand anders im motorraum und das cleanen kommt mir sehr bekannt vor. frag mich nur wer das vor nem jahr schon hatte???? und jetzt sagt nicht es war eure eigene idee. dann sollte man keine pns an denjenigen schreiben. einzigartig seid ihr damit nicht. ansonsten fein gemacht. fast so gut wie wir
Fummy

Beitrag von Fummy »

Corsaextreme hat geschrieben:weiß hat wohl schon jemand anders im motorraum und das cleanen kommt mir sehr bekannt vor. frag mich nur wer das vor nem jahr schon hatte???? und jetzt sagt nicht es war eure eigene idee. dann sollte man keine pns an denjenigen schreiben. einzigartig seid ihr damit nicht. ansonsten fein gemacht. fast so gut wie wir
Was ist denn das jetz!

Meine Helden :D

Oh man.... :roll:
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Ach Gottle nicht so aufregen ! Hier brüstet sich niemand mit ideen ! Hier gehts lediglich darum was man so über den Winter an seinem Auto treibt ! Wenn du/ihr nicht wollt das es jemand anderes nachbaut ! Macht ein Copyright drauf und verklagt jeden !
Fummy

Beitrag von Fummy »

Naja...wenns ses erst seit nem Jahr haben waren sie bestimmt auch nicht die ersten :wink:

Und wenn auf den Turbo anspielst, dann würd ich mal sagen der hat keine Spritzwand mehr drin, oder?!?

Also und was fällt dir bei mir und´m Conni auf? :shock: Spritzwand is noch da!!!

:D
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ich habe mal nachgefragt wie das mit der heizung und so aussieht...
das ich was eizigartiges habe oder so hab ich ja auch nie behauptet und mein motorraum war 2005 schon clean,nur halt in wagenfarbe!und das ich den motorraum weiß mach liegt an dem weißen innenraum von mir!
zudem lass ich,fummy ja auch,die spritzwand und somit die heizung drinne und somit versteh ich das jetzt auch nicht.... :( :( :(
Corsaextreme

Beitrag von Corsaextreme »

ich wollte hier keinen angreifen. es ist nur so das wir das schon letztes jahr hatten und alle die jetzt ihren motorraum cleanen das selbe haben und es nix besonderes mehr ist. mehr nicht. sonst ist es doch gut gemacht worden. respekt

gruss
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja aber es gab vor "euch" auch schon mehr als genug mit gecleantem Motorraum, also seit "Ihr" bestimmt keine Trendsetter! :wink:

Also versteh ich da deinen ersten Post nicht so ganz :D
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

was wirklich eizigartiges hat keiner von uns,und alle jahre sieht man was neues auf den treffen was die die eigenen ideen auch wieder inspiriert...
ich finde sowas nicht schlimm...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Das find ich immer geil die nutzlosen diskussionen über "das hast du mir geklaut" :D

Es gab vor 20 jahren schon autos die nix weiter als nen motor im motorraum hatten.

Und,Andere farben im motorraum ist auch alt.

Das hat fast jeder,der nur kohle fürs ausenrum lackieren hat :D

Ach,habt euch doch lieb,wer allerweltsmarken fährt hat nix einzigartiges,es sei denn es ist so einzigartig hässlich,dass es kein 2ter macht.

Wer was einzigartiges will,soll sich ne shelby cobra kaufen usw.
Gesperrt