Lumma Heckflügel - oder gibst noch was Vergleichbares?
Lumma Heckflügel - oder gibst noch was Vergleichbares?
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Flügel für meinen "Kleinen"
Vom optischen Aspeckt her gefällt mir der "Racing" Flügel von Lumma mit den Verchromten Füßen bisher am besten. Aber fast 450 Euro für so ein Ding ist mir dann doch zuviel... Könnt ihr mir ne andere Marke empfehlen, die so ähnlich aussieht?
Ich bin auf der Suche nach einem Flügel für meinen "Kleinen"
Vom optischen Aspeckt her gefällt mir der "Racing" Flügel von Lumma mit den Verchromten Füßen bisher am besten. Aber fast 450 Euro für so ein Ding ist mir dann doch zuviel... Könnt ihr mir ne andere Marke empfehlen, die so ähnlich aussieht?
Re: Lumma Heckflügel - oder gibst noch was Vergleichbares?
Naja Qualität hat halt seinen Preis. Mit Chromfüssen wirste wohl keinen anderen finden. Und wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, wirste dir wohl oder übel einen Ebay-Billig-Nachbauflügel holen müssen.
gibt nichts vergleichbares du kannst zwar nen anderen flügel mit chrom füssen bestücken das ist kein prob, aber vom aussehen und form ist der nicht zu bekommen!!!
Das beste ist wenn du nicht soviel Geld hast einen gebrauchten kaufen, aber ja drauf achten das, dass Gutachten mit dabei ist.
ist ne möglichkeit aber wie oft bekommt man so einen? und ganz erlich wenn ich meinen verkaufen würde, würde ich ihn mir gut zahlen lassen den neu mit lacken kommt der auf 600 euro mal kurz.... und gebracht gekommt mn so gut wie keinen her... weil sie so gut wie immer intern den besitzer wechseln
Probieren kann mans, hätte mal einen für 200€ kaufen können hab dann aber den WS gekauft man muss nur au die "günstige" Gelegenheit warten 

Ich meine ja auch eher die Rude Form vom Lumma, ob Chromfüße oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal. Der von NTC zum für 169 Euro sieht auch nicht sonderlich schlecht aus, ist mir dann aber doch etwas zu Eckig.
Mir geht es nur darum, ob mir jemand ein Ausweichmodel empfehlen kann, das etwas rundere Formen hat.
Mir geht es nur darum, ob mir jemand ein Ausweichmodel empfehlen kann, das etwas rundere Formen hat.

http://www.ws-styling.de/opeltigraflugelt.html
Sieht finde ich auch nicht schlecht aus. Sicher eine Alternative, 'NUR' mit 350,- € wohl keine günstigere!
Aber auf jedenfall mit Teile-Gutachten und sieht dem Lumma ziemlich änlich, gefällt mir persönlich sogar besser.
MfG
-=D4h=-
von scheller gibt es doch einen der eine ähnliche Form hat:
Ich empfehle Dir auch den Lumma, alles andere ist KOKOLORES!! 8)