NOXX Tube
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: NOXX Tube
Ich muss Fabian666 in vielen Punkten Recht geben. Jeder sollte vorher schreiben, was er gerne für Musik hört und wieviel er ausgibt. Danach kann man ja das Preis => Leistungsverhältnis besprechen.
Ich wollte auch nnicht die leute schlecht machen die sich so was einbauen! Ich wollte nur meine meinung zum thema magnat abgeben und mehr auch nicht! Wenn jemand meint das es für ihn reicht dann soll er es tun, nur ich sag mal das ich auch nicht das teuerste im auto habe und damit zufriedener sein kann als mit magnat obwohl es vielleicht vom preis her fast das selbe kostet! Meine zwei bässe von kicker kosten zusammen 300 Euro! die endstufe kostet 600 Euro und das radio liegt bei rund 1700 Euro! Also wenn man die bässe mit denen von magnatr vergleicht kommt man auf das selbe raus!!!! Also füllt euch nicht von mir auf die füsse getretten!!!!!!! 

eins interessiert mich, wie heißt dein radio? hersteller und bezeichnung?
Pioneer. bezeichnung glaube ich keh-6800. zusätzlich ein externer digitaler sound prozessor! ich glaube ich habe mich bei dem preis dafür etwas vertan! etwas zu hoch gegriffen! Aber dre dsp hat damals 900 mark gekostet und das radio lag bei etwa 1200-1500 mark! genaue angaben dazu kann ich dir geben wenn ich wieder zuhause bin und im auto nachgucken kann!!! Ich hoffe das hilft dir weiter? Warum wolltest du das denn wissen?
also mein kumpel hat die crunch fatboy 8) die bringt ordentlich safft ! eventuell schon zuviel :twisted:
Das du dieses diengen mit Magnat vergleichst sagt eigentlich schon alles! Ich kann nicht verstehen warum soviele auf magnat abfahren Und dann reden die auch immer noch von einem geilen klang und reichlich druck! Das ist das selbe als wenn ich mir bei c&a was vom wühltisch kaufe und der meinung bin das währen designerklamotten!!
das ist nicht nett :lol:Ja weil Magnat genau so ein Mist is darum merkst kein Unterschied.
nee mal im ernst ich habe ne komplette magnat ausstatung und ich bin in vielem enteuscht davon trotzdem muss ich sagen das ich schon viel schlechters gehört habe.
hatte vorher teilweise spectron und das war noch entteuschender (sorry beili
ganz billig war das alles auch nicht, natürlich kann man das weniger mit zb. tomos ausbau vergleichen da kostet ein bass soviel wie meine ganze anlage *g*
ich bin zufrieden damit, da kommt jetzt noch ne entstufe zu und dann ist erstmal gut.....
Die Leuts sollen ja auch nicht mehr ausgeben! Sie sollen sich nur für den gleichen Preis Qualitativ bessere Sachen holen!! Die gibt es immer und wenns gebrauchte sind, oder Auslaufmodelle.
Es gibt immer schlechteres
Hast du schon mal von mir gelesen das die Spectron der Hammer sind????Würd ich auch nie schreiben!!!Trotzdem bin i mit denen noch zur Zeit zufrieden. IS auch sicher nur ne Übergangslösung!!!!!!!! 
Und da Tom is eh ein verückter Kerl :lol:
Bekannter von mir is übrigens auf einen von den Spectron umgestigen (von Magnat) bei gleicher ES und ein unterschied war da

Und da Tom is eh ein verückter Kerl :lol:
Bekannter von mir is übrigens auf einen von den Spectron umgestigen (von Magnat) bei gleicher ES und ein unterschied war da