grüne innenteile, rotes licht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
grüne innenteile, rotes licht
wies der titel schon sagt suche ich bilder, von corsas mit grün lackierten innenraumteilen die dazu rot beleuchtete schalter und ähnliches haben...
mich interessieren auch bilder wo nur grüne teile drin sind, also ohne beluchtung...
wer kann mir da weiterhelfen?
mich interessieren auch bilder wo nur grüne teile drin sind, also ohne beluchtung...
wer kann mir da weiterhelfen?
Re: grüne innenteile, rotes licht
nur damit du mal siehst wie es farblich aussieht ? oder wie? da geht doch auch jede andere Farbe .. wobei helle Farben immer besser aussehen aber das bleibt immer noch dem einzelnen geschmäckern überlassen ^^
ansonsten schau dir meinen mal an wenn du ihn siehst is einiges blau gemacht innen .. auch beleuchtung ..
ansonsten schau dir meinen mal an wenn du ihn siehst is einiges blau gemacht innen .. auch beleuchtung ..

also ich habe einige inneraumteile in grün lackiert. und dazu graues leder. meine tachobeleuchtung ist auf grün umgestellt.
wenn du bilder haben willst, musst dich melden
wenn du bilder haben willst, musst dich melden

grün gelackte teile
hab aber auch grüne beleuchtung
@ leif: ja nur damit ich mal sehe wies aussieht! hab bald zwei tage frei, da wollt ich mal angreifen.
@ eltron: ich melde mich!
@ noam: das sieht sau geil aus! was is das für ne farbe? is das das original opel grün? wenn nicht dann gib mir doch mal bitte ne nummer oder sowas!
@ eltron: ich melde mich!
@ noam: das sieht sau geil aus! was is das für ne farbe? is das das original opel grün? wenn nicht dann gib mir doch mal bitte ne nummer oder sowas!
*hochschieb*
kommt schon leute, es muss doch noch mehr bilder geben!
kommt schon leute, es muss doch noch mehr bilder geben!