Quelle: Auto Motor SportPreis soll bei 27.000 Euro liegen
Der neue Opel GT...
Re: Der neue Opel GT...
Ich.... Frisur sah interessant aus hinterher :lol:SPACE-X hat geschrieben: Reicht doch oder wer fährt mit offenen Verdeck schneller als 230km/h?
Gruss Marco
ich finde den auch supi, das der nichtmehr viel vom alten GT hat war denke ich im vorraus klar, schließlich wird alles mal modoerner 

also i fang shconmal zu sparen an. find den uuuurgeil!
leider ohne v6 oder v8 moto
leider ohne v6 oder v8 moto

Von vorn sieht der verdammt geil aus, nur das Heck ist nicht ganz mein Fall. Die Auspuffrohre sind inho noch verbesserungsfähig...
Boah! Ey! 
Ist mal wieder son Auto, wo die zwei Wörter voll zutreffen... Gefällt mir mal sau gut! Vor allem, haben die den fast so gelassen, wie er als Studie von GM aussah... Der Motor reicht denke ich auch vollkommen aus, weil der bestimmt nicht die Welt auf die Waage bringen wird... Also absolut geiles Auto! Von vorne sieht er mal richtig richtig geil aus...

Ist mal wieder son Auto, wo die zwei Wörter voll zutreffen... Gefällt mir mal sau gut! Vor allem, haben die den fast so gelassen, wie er als Studie von GM aussah... Der Motor reicht denke ich auch vollkommen aus, weil der bestimmt nicht die Welt auf die Waage bringen wird... Also absolut geiles Auto! Von vorne sieht er mal richtig richtig geil aus...
ein echt hammergeiles Auto. Aber die Bilder sind ja Studie der wird bestimmt nicht so kommen wie man ihn auf den Pics sieht. Leider
Das Ding sieht aus wie n SLR der mit nem Speedstart verkehrt hat, daraus ne Corvette endstanden ist und diese dann noch n bischen was mitm SLK hatte.......
Da ist absolut 0 eigene Linie drin von Opel.....
Fast jedes Detail is woanders abgeguckt.....Schade eigentlich
aber die fallen hier ja weg 
Da ist absolut 0 eigene Linie drin von Opel.....
Fast jedes Detail is woanders abgeguckt.....Schade eigentlich
ICH ICH *gggg* Ganz zum Leid der hinteren MitfahrerSPACE-X hat geschrieben:Reicht doch oder wer fährt mit offenen Verdeck schneller als 230km/h?Das Aggregat basiert auf dem 2,2-Liter großen Motor aus Opel Signum und Vectra und leistet 260 PS. Es soll den Zweisitzer in weniger als sechs Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h.
Gruss Marco

Hübsch Hübsch
PS: Auch schon über 230kmh offen gefahren (genau 297 laut Digitacho, dann war die Gerade zu Ende )
PS: Auch schon über 230kmh offen gefahren (genau 297 laut Digitacho, dann war die Gerade zu Ende )

Sieht doch garnicht so schlecht aus! Hat schon was bulliges von vorn.
In der Hoffnung, das aus der Kooperation mit den Ammies nicht wieder das rauskommt, wie damals mit dem Sintra!
Aber mal ehrlich: 260PS zu wenig? Das Ding wird genügend Drehmoment entwickeln! (Auch wenn's mich wundert, dass ein 2,2er Turbo mit der Form langsamer läuft, als ein Astra OPC!?) Aber das wird dann die Realität beweisen müssen.
Und eine Konkurrenz zu Porsche soll das eh nicht sein...
In der Hoffnung, das aus der Kooperation mit den Ammies nicht wieder das rauskommt, wie damals mit dem Sintra!
Aber mal ehrlich: 260PS zu wenig? Das Ding wird genügend Drehmoment entwickeln! (Auch wenn's mich wundert, dass ein 2,2er Turbo mit der Form langsamer läuft, als ein Astra OPC!?) Aber das wird dann die Realität beweisen müssen.
Und eine Konkurrenz zu Porsche soll das eh nicht sein...