hoffe ihr könnt helfen.
gruß matze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
da gebe ich dir vollkommen Recht! Manchmal denke ich mir auch was nun "mehr ablenkt"!VeNoM hat geschrieben:ich hab auch die sendung gesehen ich finde man kann es einfach übertreiben mit der leuchterei
was die innenraumbeleuchtung angeht, ich hab sogar zusätzlich noch ne blaue neonröhre am Dach verbaut und es hatte wirklich noch niemanden gestört, schon allein weil diese Lese lampe eigentlich eh nicht dazu gedacht ist wärend der fahrt einzuschalten, ist wenn mans genau nimmt nur dazu gedacht wenn man anhalten muss um mal auf ne karte zu schauen oder aufn Rstplatz steht draußen sind es Minus grade oder es Regnet wie sau, wer macht da gerne die Tür auf damit er was sieht, deswegen kannste ja den schalter ziehen. Mit hatte sogar mal nen Polizist und auch tüver erzählt das es eh verboten ist die Leselampe (also innenraumbeleuchtung) während der Fahrt einzuschalten also von daher...
Solche geschichten wie "und wenn du mal am Straßenrand stehst und machst die Tür auf kann das andere ablenken" da muss ich sagen, dann dürften gebäude die an der Straße sind nachts auch keine Weihnachts beleuchtung anhaben, denn manchmal fragt man sich wo da noch ein Unterschied drin ist ob ein Autohaus direkt an der Straße alles blau beleuchtet hat aber wirklich EXTREM und wenn einer mit ner blauen BB rumfährt, wenn dann des blöde Autohaus nicht mehr ablenkt weiß ich auch net![]()
Also mich lenken immer die hübschen Mädels auf'm Gehweg ab ... ihr werdets schon sehen ... irgendwann werden die kurzen Röcke und engen Hosen auch noch verboten!gravedigger12v hat geschrieben: da gebe ich dir vollkommen Recht! Manchmal denke ich mir auch was nun "mehr ablenkt"!
Recht hast duAlso mich lenken immer die hübschen Mädels auf'm Gehweg ab ... ihr werdets schon sehen ... irgendwann werden die kurzen Röcke und engen Hosen auch noch verboten!