Gocart hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das man eine billigen ATU Schalldämpfer
gut finden kann. Das hat schon einen grund warum Remus , Jetex und Sebering ....... soviel Geld für ihr sachen wollen. Es geht nicht darum das man mich drei Straßen weiter noch hört sondern auch um Leistung und das kann dir ATU nicht bieten. Aber das ist geschmacks sache.
Und darüber läst sich nicht streiten!!
..
Nicht umsonst kosten Stahl Schalldämpfer weitaus mehr Geld als welche
aus Edelstahl von den " Billig" anbietern. Und sagt jtzt nicht man bezahlt den Namen mit!!!!!!!!
KFZ-mech?

:lol:
ich sag jetzt nicht man bezahlt den namen mit!! 8)
zu diesem fachwissen fällt mir echt nix mehr ein...was nützten dir eigentlich 0,5-1,5PS mehr wenn der topf nach nichts klingt und nach 3 jahren zusammengerostet ist? klar...darüber muss man wirklich nicht streiten. das ist wohl wirklich geschmackssache
aber wenn du schon über atu herziehst....
WO bitte hat atu jemals behauptet dass der sportendtopf mehr leistung bringt???? atu bietet leistungssteigerungen für viele kfz an, aber sicher wird dir nie ein verkäufer erzählen dass du für eine (spürbare!!!) leistungssteigerung einen sportauspuff dran machen sollst. sowas kann man allen ernstes keinem kunden der auch nur etwas ahnung von der materie hat erzählen. aber es soll ja auch andere geben...anscheinend....
das ist das gleiche wie das amenmärchen vom leistungssteigernden sportluftfilter. messen kann man vielen, merken wirst trotzdem nix.
@apache: es ist übrigens fakt dass die atu-endtöpfe lauter gehen wie die von remus (ausgenommen ältere remus). weiss ich daher, da wir (bei atu) öfter probleme beim eintragen von unseren pötten mit offenen lufis haben als remus mit offenen (wir verkaufen auch remus...). ist also nicht einfach so ne behauptung.