wie repariert man einen Maybach
Moderator: Der Pero
Re: wie repariert man einen Maybach
Oh gott 8)
Na der ist bestimmt auch Spezialist fürs Radläufe ziehen
Na der ist bestimmt auch Spezialist fürs Radläufe ziehen
Macht der auf jeden Fall super, ein spezialist in Sachen Blecharbeiten :lol:
Was macht der da ?
Warum macht der das ? Komm net ganz mit so ein Trottel ...
Warum macht der das ? Komm net ganz mit so ein Trottel ...
- Onkel Hotte
- Senior
frage 1) dumm?
frage 2) warum fährt man sone beule ins auto?! und vorallem wie?!
Ich glaub der bekommt die Tür nicht gescheit auf weil der Kotflügel da was verklemmt...
Warum steigt er nicht erstmal auf der Beifahrerseite ein und fährt zu ner freundlichen Werkstatt ?! :shock:Tigra-Chico hat geschrieben:Ich glaub der bekommt die Tür nicht gescheit auf weil der Kotflügel da was verklemmt...
Vielleicht iss sein ganzes Geld für den Kredit für den Maybach drauf gegangen, deshalb kann er nur noch nen Hilfsarbeiter von umme Ecke überreden ihm beim Einsteigen zu helfen...Unwissender hat geschrieben:Warum steigt er nicht erstmal auf der Beifahrerseite ein und fährt zu ner freundlichen Werkstatt ?! :shock:Tigra-Chico hat geschrieben:Ich glaub der bekommt die Tür nicht gescheit auf weil der Kotflügel da was verklemmt...
Muß man dazu was sagen? guck dir die Jungs mal an. Bißchen Tesa, bißchen biegen bißchen lackiere und die bekommen jeden unfall wieder wie neuUnwissender hat geschrieben: Warum steigt er nicht erstmal auf der Beifahrerseite ein und fährt zu ner freundlichen Werkstatt ?! :shock:
Vielleicht ist das Bremsbrett von der S-Klasse von seiner Affäre hochgeschleudert worden!Onkel Hotte hat geschrieben:frage 1) dumm?