Olli_R hat geschrieben:Ich hab schon öfters gelesen, dass dsop bei seeinen Umbauten einen anderen Lufi-deckel verwendet
hat jemand mal ein bild von der dsop version im eingebautem zustand?
will meine bastuck demnächst mal eintragen lassen nur mit offenem green wohl eher unmöglich! daher will ich auf serienkasten zurück oder nen green twister!
Ich hatte auch vor den orig. Lufikasten wieder reinzustellen.. das ist bei mir mit SpeedPerformance Umbausatz aber so dermaßen eng da - ich habs dann lieber sein gelassen. Rein geht er zwar irgendwie... aber steht dann am Motor an.. ob das so toll ist weiß ich nicht
Wenn dann werd ich da mal Richtung Airbox schauen... aber noch steht die Kiste eh und draußen sinds minus XXXXX°C *g*
ähh bei m-tech und speedperformance sitzt der motor doch gleich! wieso sag einer da ist viel und der andere da ist wenig platz? das mit dem platz wird wohl jeder anders sehen! :lol:
Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:ähh bei m-tech und speedperformance sitzt der motor doch gleich! wieso sag einer da ist viel und der andere da ist wenig platz? das mit dem platz wird wohl jeder anders sehen! :lol:
Also mein Motor sitz schonmal definitiv nen gutes stückchen weiter richtung spritzwand als bei M-Tech.
Und ich definiere "anliegen des Kastens" als eng
Ich sag ja nicht dass da massig Platz ist, aber es reicht und man kann den Kasten ja auch noch zusätzlich befestigen.. so und m-tech sitzt wie Flo sagt halt auch nicht so ganz gleich..
Also ich hab den Umbaukit von SP und habe den kleinen Kasten am Luffi abgesägt dann passt er ganz gut rein liegt aber fast an der Zahnriemenverkleidung an.
Hier der Lufi von DSOP http://www.dsop.net/gallery/autos/DSCI0006.jpg
Moin der untere Teil des Kastens ist original, wenn auf dem Bild der Plastik schnorchel nicht drauf ist, heißt das nicht das man den nicht einbauen kann, zudem ist der originale Lufi leiser als ein offener Filter.