so ich habe ebenfalls magmarot und war heute bei verschiedenen Aufbereitern in Darmstadt der Preis von 116 Euro ginge ja noch aber die "junge" Frau sagte mir ehrlich das der ganze Spass höchstens 3 Monate hält (Garantie gibts nicht) länger eigendlich nicht. Sie meinte auch das der Lack aussieht wie neu dann und das sie auch alles gleichmässig bekommen aber wie gesagt nichts dauerhaft.Da ich noch ne Weile warten musste und einen guten Blick in Werkstasdt bekam sah ich wioe die es machten . Dose auf drufgekippt und mit ner Poliermaschine drüber. Das Mittel stand bei denen in den Regalen (leider Namen vergessen) aber es kostete genauso viel wie das in den anderen "normalen" Läden. Also idachte ich mir na ok.
Da ich aber noch meine Fahertür erneuern muss und sowieso nur rumbauen muss habe ich mir gerade gegenüber beim Praktiker" ne Poliermaschine und Lackreiniger + hartwax geholt und wills mal selber probieren erstemal.
Ich muss zugeben ich habe noch mit ne Poliermaschine gearbeitet. Aber ich werde mal sehen was ich rausholen kann ausm Lack
Leider habe ich auch auf dem Dach und auf der Motorhaube und die vorderen Kotflügel(wie andere hier auch) weisse Flecken bekommen. kann aber nicht am Polieren leigen weil ich ja überall (auch Seiten gemacht hatte) und da ist komischerweise nichts)