Benzin leck
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Benzin leck
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Es geht um die Spritleitung von der Brücke nach hinten.
Also um die Zuleitung.die ist ja massiv und das letzte stück bevor
es auf die Brücke geht ist ein Druckgummischlauch.An der Verschraubung
leckt meiner.Habe nun vor eine neue Leitung einzubauen.müsste aber wissen wo die hin geht (zur spritpumpe oder erst zum Filter)wenn sie nämlich von der Pumpe kommt,dann muss ich meine musik ausbauen.
bitte um schnelle Antwort,da ich ,wenn ich muss,noch heute anfangen werde.
Besten Dank und schön das es das Forum gibt!!!
mfg Franky
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Es geht um die Spritleitung von der Brücke nach hinten.
Also um die Zuleitung.die ist ja massiv und das letzte stück bevor
es auf die Brücke geht ist ein Druckgummischlauch.An der Verschraubung
leckt meiner.Habe nun vor eine neue Leitung einzubauen.müsste aber wissen wo die hin geht (zur spritpumpe oder erst zum Filter)wenn sie nämlich von der Pumpe kommt,dann muss ich meine musik ausbauen.
bitte um schnelle Antwort,da ich ,wenn ich muss,noch heute anfangen werde.
Besten Dank und schön das es das Forum gibt!!!
mfg Franky
Re: Benzin leck
weiß denn niemand ob die zuleitung(die vorne in den Einspritzverteiler geht) vom Filter oder von der pumpe kommt???
bitte um hilfe
mfg Franky
bitte um hilfe
mfg Franky
Geht an den Filter! Aber wenn es an der Verschraubung leckt, vielleicht ist dann nur der Dichtring hin! 
Danke! für die Antwort!
zum Dichtring , ne leider nicht kam ganz sicher nach der pressung.der schlauch ist hin.warum auch immer.
zum Dichtring , ne leider nicht kam ganz sicher nach der pressung.der schlauch ist hin.warum auch immer.
Ich glaub den Schlauch mit dem Schraubteil gibt es auch einzeln! Der vom Kadett 16V paßt auch! Dann schneidest die blaue Kunstoffleitung ab und machst den neuen mit ner guten Schlauchschelle einfach wieder dran, klappt auch 

Guter Tipp .hab bis jetzt immer nur gefragt ob jemand da ne neue pressung macht zur blauen Leitung.konnte aber keiner.bei dem wort (schelle) wurde ich ausgelacht.weil druckleitung und so.der eine sagt 3-4bar der nächste 5-7bar das tropft immer.deshalb wollte ich sie komplett tauschen.
gewebeschlauch 10 cm drüberstehen lassen , 4 schellen dazu, hat bis jetzt bei jedem auto gehalten
Bei mir sifft es leider auch raus an der Verbindung. Obwohl ich schon zwei Schellen genommen habe. Werde demnächst eine neue Leitung legen bis zum Filter. Benzinleitung hab ich schon liegen...