Zum Pilz (egal raidHP oder K&N), das sollte kein Problem darstellen, hatte in meinem 60PS-Corsa auch einen K&N offenen Luftfilter drin mit Remus MSD und zuerst Lexmaul ESD dann Remus ESD. Eintragung war kein Problem und übermäßig laut war es trotzdem nicht.
Je nach dem was für einen 1,4 8V Motor du hast (C14NZ oder X14SZ) bringt es noch etwas, wenn du beim X14SZ die kleinere Vorvolumenkammer (vom C14NZ oder C12NZ) drauf machst. Da diese keine Resonanzkammer hat, wird das Auto noch mal einen tick brummiger beim Gas geben.
Das ist wohl das Maximum was du mit diesem Geld erreichen kannst. Wie alle anderen das auch schon gesagt haben, schneller und lauter (zumal laut und schön 2 Paar Schuhe sind) wird er nur mit einem anderen Motor.
Mfg Tobi
Mein Corsa ohne viel Geld schneller/lauter machen.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mein Corsa ohne viel Geld schneller/lauter machen.
..war da nicht mal irgendwas das man nen offenen Luffi nicht mehr in Verbindung mit nem Sportendschalller eingetragen bekommt?
mfg Alex

mfg Alex
Re: Mein Corsa ohne viel Geld schneller/lauter machen.
auch wenn es jetzt wieder heißt:
"vergraul keinen neuen", "er ist doch neu und weiß das nicht", "stell dich nicht so an" oder sonst was....
herzlich willkommen im forum... aber lies u.a. mal threads die hier ganz oben stehn und dann noch als wichtig markiert sind wie z.b. dieser hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=12904
und zum thema mehr leistung usw. bitte die suche benutzen...
p.s.: laut ist out... ausserdem machts nicht schneller...
*thread closed*
"vergraul keinen neuen", "er ist doch neu und weiß das nicht", "stell dich nicht so an" oder sonst was....
herzlich willkommen im forum... aber lies u.a. mal threads die hier ganz oben stehn und dann noch als wichtig markiert sind wie z.b. dieser hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=12904
und zum thema mehr leistung usw. bitte die suche benutzen...
p.s.: laut ist out... ausserdem machts nicht schneller...
*thread closed*