Raid HP Angel Eyes

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

freak2k1

Raid HP Angel Eyes

Beitrag von freak2k1 »

Hi Leute,

hab gesehen das Raid jetzt auch legale Angel Eyes verkauft nur der Preis streckt mich ab ...

hat jemand evtl. Pics von den Dingern im eingebauten zustand habe nämlich nichts gefunden über Suche

cool wäre tag / nacht vergleich und mit BB und ohne
ET

Re: Raid HP Angel Eyes

Beitrag von ET »

mibo hat die dran. Sind die gleichen wie die von Tuningworld (gab s mal nen langen Thread dazu *g* -> Suche benutzen :lol :) Zu den Preisen: So ist es eben, deshalb hat die auch noch nicht jeder drauf, wären sie billiger hätte wohl das halbe Forum die Dinger schon dran.

Mfg Tobi
corsav624v
Senior

Beitrag von corsav624v »

ja die hab ich och sletztens bei D&W gesehn, sehen genau so aus wie von Tuning World. Sind die da auch mit elecktrischer Leuchtweitenregulierung???
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ET hat geschrieben:mibo hat die dran. Sind die gleichen wie die von Tuningworld (gab s mal nen langen Thread dazu *g* -> Suche benutzen :lol :) Zu den Preisen: So ist es eben, deshalb hat die auch noch nicht jeder drauf, wären sie billiger hätte wohl das halbe Forum die Dinger schon dran.

Mfg Tobi
das bin ich :wink:
hab meine von tuningworld, mit jeweils 2ringen pro sw
ET

Beitrag von ET »

corsav624v hat geschrieben:Sind die da auch mit elecktrischer Leuchtweitenregulierung???
Ja, sind meines Wissens momentan auch die einzigsten mit el LWR, deshalb können sie sich auch den Preis erlauben und verkaufen trotzdem mehr als genug.

Mfg Tobi
Traumtänzer

Beitrag von Traumtänzer »

hi zusammen...gut das iihr das thema ansprecht......wollte eigentlich heute meine angel eyes in meinen corsa fummeln......hab jetzt nen 1.4 16v-----und ich muss sagen.....es ist schweine eng jetzt im motorraum.....ich bekomm die alten erst garnicht raus.......klar schrauen ab....und kabel los machen...fertig....aber der alte scheinwerer will nicht rauskommen....und ich seh absolut nicht wo das scheissteil hängt.... :evil:
ET

Beitrag von ET »

sind unten nochmal eingeclipst (nicht abbrechen), ist wirklich n bisschen Gefummel, aber wenn de das ein paar mal gemacht hast dann flutscht das. Aber auf gar keinen Fall Gewalt anwenden und nen Universal-Trick gibts dabei auch nicht, einfach nur "fummeln".

Mfg Tobi
Traumtänzer

ja danke "ET"....werd gleich mal VORSICHTIG ausprobieren......thx schonmal im vorraus........werd dann nochmal hier reinposten obs geklappt hat...
Traumtänzer

..joa....hab nich so wirklich erfolg...glaub ich werd mir am we etwas mehr zeit nehmen und die schürze vorne komplett abmachen,dann seh ich bestimmt was mehr....lol
corsav624v
Senior

Beitrag von corsav624v »

Das is gut das die mit el Lwr sind, weil bei Tuning World leider keine auf Lager sind und ich so langsam die dinger brauch um meinen bösen Blick anzupassen.
Antworten