@chaot1091:
Bei uns ist ja wie gesagt immer dass Problem dass du beim KÜS nen Tag Urlaub brauchst weil es da keinen richtigen Termine gibt und es sein kann dass du ewig warten musst. Ich dachte halt eben ich probiere es mal wieder mit dem TÜV/Dekra-Prüfer, aber naja...Ergebnis ist ja bekannt.
@Iceman:
Ja, dass denke ich auch...war auch schon bei einigen TÜV/AU Terminen, aber ich kann eben nur sagen dass ich mit den TÜV/Dekra-Jungs mehr Probleme hatte als mit denen vom KÜS....will die ja nicht alle schlecht machen oder so, sind eben Erfharungen die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe...mehr nicht...
TÜV Vs. KÜS
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: TÜV Vs. KÜS
sowas hatte ich nur bei meiner achsvermessung. da musste ich vorn extra noch die lippe abschrauben da ich rauffahren konnte. ich persönlich fahre immer zu werkstätten wo die tüv heinis hinkommen. dort hat man solche probleme eigentlich nicht.
Re: TÜV Vs. KÜS
Hmm...Lippe abschrauben iss bei mir nich, ist leider festgespachtelt...hab dem Typ beim KÜS auch gesagt dass ich die Stoßstange notfalls abschrauben würde damit der auf die Bühne kommt, der hat aber überhaupt kein Drama drauß gemacht und ihn einfach vorsichtig drauf gefahren und gut war es...
...das mit der Werkstatt ist auch ne Möglichkeit...mal gucken wie ich es in 2 Jahren machen werde (juchuu, TÜV bis Feb. 2008)
...das mit der Werkstatt ist auch ne Möglichkeit...mal gucken wie ich es in 2 Jahren machen werde (juchuu, TÜV bis Feb. 2008)