[33605]corsa & tigra treffen in Bielefeld - Saison Eröff
Moderator: HoLLe
Re: [33605]corsa & tigra treffen in Bielefeld - Saison Eröff
Natürlich die Alten!
Die "neuen" sind keine Mini´s!!! Das sind kleine BMW´s! Und dementsprechend kosten die ja auch! ... Mistkarren ... :twisted: :twisted:
Wenn Sven (Opelschrauber) mitkommt, wird er sich sicher hier noch melden! Ich sag ihm ma Bescheid!
Die "neuen" sind keine Mini´s!!! Das sind kleine BMW´s! Und dementsprechend kosten die ja auch! ... Mistkarren ... :twisted: :twisted:
Wenn Sven (Opelschrauber) mitkommt, wird er sich sicher hier noch melden! Ich sag ihm ma Bescheid!
werd sie mal fragen... ansonsten bring ich noch nen almera und eventuell noch nen corsa mit...
*offtopic an*
@ Darkman
hat das mit dem neuen AGR eigentlich geklappt? also is das ruckeln weg?
*offtopic aus*
Gruß Jan
*offtopic an*
@ Darkman
hat das mit dem neuen AGR eigentlich geklappt? also is das ruckeln weg?
*offtopic aus*
Gruß Jan
Re: Hidiho!!
quatsch , is doch markenoffen das treffenTigger83 hat geschrieben:Hätte jemand was dagegen wenn ich auch mit ein parr Leuten vorbei komme???

MFG Matze
-
- Senior
Guten Tag,TwoBeers hat geschrieben:na da das nen Samstag ist und nicht so weit weg kann man sich das mal freihalten und vorbeigucken, was sagen Robin und Mitch dazu ? Darius, Jens und der Rest der RP-Crew... kommt jm mit?
ich wurde gerufen?
Ich denke mal ich werd mich auch blicken lassen, werd allerdings mitm nemo zusammen erscheinen da so wie es aussieht.
Gruß, Jens.
ich muss ma schauen...eigentlich wollt ich an den tag abends meinen geb feiern...
-
- Senior
alles auf nach stadtlohn^^Compact850V hat geschrieben:ich muss ma schauen...eigentlich wollt ich an den tag abends meinen geb feiern...
ja kinnas
ist das ne "zusage" ? oder wie ? alti ?

also wenn der nemo und der alti schon dabei sind überlege ich auch mal 
man kann ja erst nach bielefeld und danach zum mitch nach stadtlohn .. der kann ja dann schonmal das bier kaltstellen :P

man kann ja erst nach bielefeld und danach zum mitch nach stadtlohn .. der kann ja dann schonmal das bier kaltstellen :P
richtig ! weil geht ja schon ab 13 uhr loskai9r hat geschrieben:also wenn der nemo und der alti schon dabei sind überlege ich auch mal