Raid HP Angel Eyes
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Raid HP Angel Eyes
hi leute,
hab heute ma meine raid hp angeschlossen, hab die von ebay vom verkäufer sl car erworben und war immens enttäuscht!!!
verarbeitung und so is ok, aber:
- die leuchtringe am linken scheinwerfer haben einen schönen weiß-blau ton und die ringe des rechten scheinwerfer sind eindeutig gelblich! sieht echt selten dämlich aus
- so dann wenn ich das abblendlicht einschalte leuchtet nur das fernlicht der scheinwerfer. wenn ich zu dem abblendlicht das fernlicht im auto einschalte geht das fernlicht im scheinwerfer aus und nur das abblendlicht leuchtet
- der rechte blinker ist kaputt
- keine rechnung, kein lieferschein
- chrom blinker birnen die dabei sein sollten, fehlen
ich hab echt n hals! aber derbe, besonders für das geld und dann so ne scheiße! ich hoffe die tauschen die scheinwerfer um!
hab heute ma meine raid hp angeschlossen, hab die von ebay vom verkäufer sl car erworben und war immens enttäuscht!!!
verarbeitung und so is ok, aber:
- die leuchtringe am linken scheinwerfer haben einen schönen weiß-blau ton und die ringe des rechten scheinwerfer sind eindeutig gelblich! sieht echt selten dämlich aus
- so dann wenn ich das abblendlicht einschalte leuchtet nur das fernlicht der scheinwerfer. wenn ich zu dem abblendlicht das fernlicht im auto einschalte geht das fernlicht im scheinwerfer aus und nur das abblendlicht leuchtet
- der rechte blinker ist kaputt
- keine rechnung, kein lieferschein
- chrom blinker birnen die dabei sein sollten, fehlen
ich hab echt n hals! aber derbe, besonders für das geld und dann so ne scheiße! ich hoffe die tauschen die scheinwerfer um!
- Peace-Maker
- Senior
Hier hab nochmal Theux mit Fk Angels

da nehm ich lieber die erste Variante
das sieht recht bescheiden aus mit den FK-Scheinwerfern - wie kannst du mein Auto nur so verunstalten
:lol:
das sieht recht bescheiden aus mit den FK-Scheinwerfern - wie kannst du mein Auto nur so verunstalten
- Peace-Maker
- Senior
Entschuldige bitte Theux ich konnte mich da net bremsen.
also anhand der fakes finde ich die raid besser. um einiges. jetzt meine frage
wieso ist die ausleuchtung schlechter
wieso ist die ausleuchtung schlechter
also ich würde die teile von raid,inpro oder TW kaufen die 20-30 euro sind mir das wert haste zwar keine lampen aber alles mit rechnung und garantie....das mit dem gelben gabs beim tigra auch ist wohl die LED durch oder so. schau mal unter
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 61&start=0
da steht das problem mit antworten
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 61&start=0
da steht das problem mit antworten
Also ich bin jetzt einfach mal so frei und behaupte das der Preis im Katalog nicht stimmt und ein Rechtschreibfehler ist...
wieso sollte ausgerechnet ein Scheinwerfer fürn corsa durchschnittlich 100€ billiger sein, als alle anderen??
und wieso steht auf der HP von FK ein Preis von 289€??
MFG Sebbi
wieso sollte ausgerechnet ein Scheinwerfer fürn corsa durchschnittlich 100€ billiger sein, als alle anderen??
und wieso steht auf der HP von FK ein Preis von 289€??
MFG Sebbi

Katalogpreise sind Mondpreise,hab das schon mit allerhand Sachen erlebt...
Beim C mit den AEs von FK ist der Blinker übrigens aussen,bei TW ist der innen,nur so als Hinweis.
Um nochmal Raid etwas mehr zu Puschen,lest euch das hier mal durch...
C Corsa AE FK Thread
Beim C mit den AEs von FK ist der Blinker übrigens aussen,bei TW ist der innen,nur so als Hinweis.
Um nochmal Raid etwas mehr zu Puschen,lest euch das hier mal durch...
C Corsa AE FK Thread
weil das andere angel eyes sind und zwar nur die mit einen ring die keine eLWR haben.......die kosten bei händlern halt 280 und nicht wie bei ebay 149......
aber der pries ist richtig alle angel eyes kosten so um die 200 euronen bei FK
aber der pries ist richtig alle angel eyes kosten so um die 200 euronen bei FK
- Peace-Maker
- Senior
Der Preis auf der FK Homepage stimmt wohl net weil da eh nie was aktualisiert wird.
Und 199 € ist net gerade billig für Scheinwerfer die fast keinem gefallen *g*.
Und 199 € ist net gerade billig für Scheinwerfer die fast keinem gefallen *g*.