Orginal CD-Player ausbauen
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Orginal CD-Player ausbauen
Kann mir jemand sagen wie ich den Orginal CD-Player ausbauen kann? Ich hab so ne komische Spange mit der ich schon mal nen Radio ausgebaut habe, aber die passt diesmal irgendwie nicht....
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Re: Orginal CD-Player ausbauen
Zum Ausbau brauchst du einen U-förmigen Metallstab, beide Enden rasten beim Einschieben ein und man kann es rausziehen. Das Teil sollte beim Autokauf dabei sein, wenn nicht -> im Bekanntenkreis rumfragen, oder mal schnell zum Freundlichen, der sollte dir das schnell (kostenlos?!) ausbauen.
und vorher mit einem kleinen Imbus die Marderschrauben entfernen, welche als Diebstahlschutz in den Löchern sind...
Hi,
also diese U bügel sind nicht zwingend notwendig, 4 lange schrauben und zwei handtucher ( das man sich net an den schrauben wehtut) geht das och.
also diese U bügel sind nicht zwingend notwendig, 4 lange schrauben und zwei handtucher ( das man sich net an den schrauben wehtut) geht das och.
Madenschrauben raus (nicht rein
) drehen und dann aber keine Schrauben, sondern nägel oder 4 Imbussschlüssel. Da kannste dir auch nicht die Hände dran aufreißen 
Viel Erfolg, ist eigentlich ganz einfach...

Viel Erfolg, ist eigentlich ganz einfach...
Hi,
sorry hab mich verschrieben , meine natürlich Nägel , keine Schrauben die machen sich net so gut
Ähm wenn Du eh nix anderes als das Seriengedönse in deiner Karre ham willst dann lass den player doch drinne. Was bringt dir nen Tolles 3D Afengeiles X Motion Display radio mit allem Klimbim wenn du eh nur Serienboxen hast und auch nix anderes haben wilst....
Der macht 15 Watt RMS ??? oder so glaube ich. Die Madenschrauben drehste mit nem Torx Schlüssl raus.
sorry hab mich verschrieben , meine natürlich Nägel , keine Schrauben die machen sich net so gut

Ähm wenn Du eh nix anderes als das Seriengedönse in deiner Karre ham willst dann lass den player doch drinne. Was bringt dir nen Tolles 3D Afengeiles X Motion Display radio mit allem Klimbim wenn du eh nur Serienboxen hast und auch nix anderes haben wilst....
Der macht 15 Watt RMS ??? oder so glaube ich. Die Madenschrauben drehste mit nem Torx Schlüssl raus.