Sportsitze von Ebay?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportsitze von Ebay?
@Killermaus
Bitte erstelle einen Verkaufsthread im Teilemarkt, dort lesen es mehr und dieser Thread bleibt sauber. Danke
Bitte erstelle einen Verkaufsthread im Teilemarkt, dort lesen es mehr und dieser Thread bleibt sauber. Danke
Habe mir jetzt nen paar Sportsitze von Ebay besorgt. Würde gerne mal eure Meinung hören , ob der Kauf sich auch geloht hatte. Hab mich echt mühe gegeben die sitze zu suchen. Der Link ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWN:IT
MfG
Basti
MfG
Basti
sind richtig gut. Wir haben ja eKu-Sitze. Das sind ja die selben wie die König...
Die haben damals auch knapp 500€ gekostet pro Sitz. Das sind wirklich feine Sitze!
Die haben damals auch knapp 500€ gekostet pro Sitz. Das sind wirklich feine Sitze!
kann jemand vielleicht mal noch was zur Höhe der E-Bay-Sitze sagen? Da ich relativ groß bin (1,86m) will ich nicht grad immer mit offenem Schiebedach fahren. Bin schon ne weile am überlegen aber Sitze bei eBay, da trau ich mich nicht so richtig.
Wie viel höher kommen die als die Seriensitze? Erfahrungswerte?
Mfg Tobi
Mfg Tobi
Bau doch die Konsolen von Corsa-Tigra-Tommy nachET hat geschrieben:kann jemand vielleicht mal noch was zur Höhe der E-Bay-Sitze sagen? Da ich relativ groß bin (1,86m) will ich nicht grad immer mit offenem Schiebedach fahren. Bin schon ne weile am überlegen aber Sitze bei eBay, da trau ich mich nicht so richtig.
Mfg Tobi

Dann biste tief

Habe die Sitze für 220€ bekommen , weil ich noch gehandelt hab. Waren nen bissel mehr schmutzig und beim ein und aussteigen is eben nen bissel Schaumstoff kaputt gegangen. Also bei Ebay ersteigern und Schnäppchen machen. Brauche noch ne Konsole, woher bekommt man die am günstigsten?
ich finde die sparco evo am geilsten und die kommen auch in mein bock! :lol:
- Fireshocker
- Senior
ja hab meine Sitze davon mit echtleder. n kumpel hat König K5000, die haben ganz klar mehr seitenhalt. sind auch schmaler als meine. aber ich bin zufrieden mit denen. konsolen hab ich corsa konsolen genommen ohne höhenverstellung und abgeändert.Basti667 hat geschrieben:ich wollte mal nachfragen , ob jemand schon Erfahrung mit der Firma VTsp hat, weil die wohl mal ganz nette Sitze anbieten.
hab mit dem verkäufer telefoniert und er meine ich soll sie selber bauen weil die die er anbieten kann kommen zu hoch.
Gutachten oder ABE war nicht dabei, aber hab alles ohne Probleme eingetragen bekommen.
Bild von den sitzen in der Galerie