~Felgenkauf~.....vorschlägggeeeee

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Re: ~Felgenkauf~.....vorschlägggeeeee

Beitrag von Theux »

Zerio hat geschrieben:Man sollte schon wissen ob deine Auto auch tiefergelegt ist.
Warum das? Einfedern muss das Auto so oder so! Und der tiefste Einfederungspunkt ist gleich, ob mit Tieferlegung oder ohne.

Mit ET 25mm wird man ziehen müssen, damit es nicht schleift.
Traumtänzer

Beitrag von Traumtänzer »

....mhmhmhmh....also ziehen.....naja für jemanden wie mich?....oje...was würd mich das den kosten wenn ich das machen lasse und wie geschickt muss man da sein um das selber machen zu können....obwohl..das misst ich wollte eigentlich überhaupt nicht ziehen....
fate_md

Beitrag von fate_md »

Wie geschickt...hmmm...man muss n Gummihammer bedienen können :lol:
Theux

Beitrag von Theux »

Wenn du nicht ziehen willst, solltest du bei 7" Breite bleiben, aber die ET sollte größer 35mm sein.

Wobei das nur ein Richtwert ist. Habe auch schon von Leuten gehört, die selbst bei diesen Dimensionen noch ziehen mussten.
Traumtänzer

wie?..... :D ...ja dann sollte das doch kein problem sein....oder?
Theux

Beitrag von Theux »

Traumtänzer hat geschrieben:wie?..... :D ...ja dann sollte das doch kein problem sein....oder?
Blech mit enm Fön erwärmen (vorsichtig, damit der Lack keine Blasen wirft), dann das Blech mit nem Gummihammer nach außen schlagen, bis das Rad passt. Zum Schluss das ganze noch versiegeln, damit es nicht rostet und dann den Kunststoffradlauf anpassen, damit der wieder richtig sitzt
Traumtänzer

also ist das nennmass sozusagen 35 für mich.....ja gut..ich glaub dann werd ich mich mal weiter umschauen....denn wie gesagt wollte ja nicht ziehen.....falls ihr en paar nette felgen findet immer her damit.......thx an alle...
nachtwandler2811

Beitrag von nachtwandler2811 »

also meld mich hier auch mal , das ist echt autoe abhängig fahre auch 7jx15 et 37 und musste die hinteren radläufe leicht ziehen da die sonst nicht gepasst hätten ist aber nicht so das ding , musst du am besten mal ausprobieren , am besten zu nem reifen händler hinfahren und mal drunter bauen mal gucken was so passt :-D

Gruß der nachtwandler
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich musste bei 7x15 et37 nix machen, warn 195/45er drauf
Bild

Bild
Traumtänzer

hey....thx für die pix...war heute beim felgenhändler...und der hat mir en geiles angebot gemacht......wie ich wollte.....schwarze felgen mit poliertem bett.....richtig geil.....7 x 15 mit 195er bereifung....für 550€....kann man nicht meckern oder?
Antworten