Metall Radläufe

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Srs

Metall Radläufe

Beitrag von Srs »

Hey Leute
bin neu hier und wollte eigentlich nur wissen von welchem Auto ich die Radläufe nehmen kann um die hässlichen Plastikteile abzumachen.Ich bin nich gerad so der Fan von GFK oder so.Wenn einer weiß wo ich sofort passende metall verbreiterungen her kriege wäre noch besser.
Bevor jetzt wieder rumgemault wird von wegen Suche die habe ich benutzt aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft.
Gruß
bastie444

Re: Metall Radläufe

Beitrag von bastie444 »

Rep. Bleche vom Golf 2 werden gene genommen.
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

*lol* und das mit der suche soll dir jemand glauben?

in der suche gefunden unter vielen anderen antworten.

faulheit soll ja belohnt werden...
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

na anpassen musst leider immer , viele nehmen die vorderen Kotflügel vom E Kadet oder , nicht hauen , vom Golf oder zinnen einfach die originalen auf , weiß ja nicht wieviel platz du brauchst . ich hab die plastikdinger drangelassen und mit spezialsilikon versiegelt (weißes auto , da gehts :D
Srs

Beitrag von Srs »

Na dann danke schön.Werde mich dann mal nach radläufen vom Golf umschauen.
P.S
Als ich in der Suche Metall radläufe angegeben habe kahmen da jede menge Ergebnisse nur halt nich das was ich brauchte
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

kannst auch die radläufe vom corsa nehmen habe ich auch gemacht .brauchst du 2 von der fahrerseite und 2von der beifahrer seite die voderen kannst du auch hinten verwenden

mfg henning
Srs

Beitrag von Srs »

Du meinst jetzt aber die vom A-Corsa oder??
wie mache ich das den dann hinten an der Stoßstange da wird das stück ja breiter.Also da wo die HEckstoßstange dann angesetzt wird
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

vom A Corsa meinst du oder?
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

nein die vom b corsa habe ich genommen .ich kann a morgen mal bilder reinstellen .mit der stoßstange habe ich ein blech eingeschweißt wo die stoßstange untergreift und sie dann vom kotflügel inneren verschraubt .

mfg henning
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also ich habe die vorderen mal probeweise hinten draufgebrutzelt gehabt und bin zum entschluss gekommen das man zuviel zinn bräuchte.
Form ist geil weil sie runder sind als orginal.
Hier mal ein Bild von
Bild
Hat mir gut gefallen deshalb hab ich mir ein Stück Reparaturblech genommen und die Form nachgebaut.

Hier ein Bild von

Bild
Antworten