Powerbox
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- black-dolphin
- Senior
also will den 1,6er auf jeden fall behalten, wär aber echt cool von dir könntest mir deine damaligen infos irgendwie zukommen lassen
Re: Powerbox
muss ich in der firma aufm rechner schauen ob die zeichung noch da ist 

Gibts sowas PB artiges eigentlich auch für den XE? Kenne da nur die LexRam, aber das Ding ist ja riiiiiesig.
- black-dolphin
- Senior
@zero: wär cool ja...bist etz auch in unserem forum angemeldet ne? dann hast a einiges zum lachen etz :lol:
@fate_md: fürn xe gibts nur die powercaps, die lexram, die dbilas edk, renn edks, weber aber sowas pb ähnliches eig net, die powercaps sind eig sowas ähnliches aber da wirst ja eh schon eins verbaut haben...
@fate_md: fürn xe gibts nur die powercaps, die lexram, die dbilas edk, renn edks, weber aber sowas pb ähnliches eig net, die powercaps sind eig sowas ähnliches aber da wirst ja eh schon eins verbaut haben...
Ja n Cap hab ich, aber das is ja relativ fürn Po
Ist halt kleiner und irgendwie saumässig viel lauter als der serien SFI Kasten (hat n Kumpel im Astra), aber Mehrleistung is da glaub eher ... naja :lol:

Ist halt kleiner und irgendwie saumässig viel lauter als der serien SFI Kasten (hat n Kumpel im Astra), aber Mehrleistung is da glaub eher ... naja :lol:
- black-dolphin
- Senior
also was ich jetzt so mit-/rausbekommen hab ist dass ich im endeffekt am unterteil der x16xe an der von vorne gesehen rechten seite alle anschlüsse entfernen/zumachen kann, richtig? aber kann mir jemand sagen für was der stutzen in der mitte der ansaugbrücke ist? hab zur verdeutlichung mal 3 bilder mit beschreibung in meine galerie gesetzt...thx
das seitliche sind bloß die bohrungen fürs agr! brauchste eigentlich nicht mal dicht machen da im zylinderkopf ja nicht mal die passenden kanäle sind!
und der große stutzen ist kühlwasser!
und der große stutzen ist kühlwasser!
hallo, hat jemand mal die maße der pb für mich oder das gutachten oder so!? denn ich habe die möglichkeit das ding über unsere kunstschmiede mir fertigen zu lassen!
- black-dolphin
- Senior
also wenn ers genauso nachbaut wie von mantzel ist es kein problem, da das gutachten "sehr locker" gehalten ist, steht nichts von irgendner nummer oder schriftzug drauf, hab nur momentan keine möglichkeit des einzuscannen, sind halt alle maße und anschlüsse und so drin...mfg