Raid HP Angel Eyes
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Raid HP Angel Eyes
bis jetz warn damit alle zufrieden... naja ich net so! warum? lies mal meinen beitrag auf seite 3
Hab den schon gelesen, wollt nur noch andere meinungen dazu hören 
HI,
hba ne Frage zu den von Raid HP.
die gibt es ja nur mit elektrischer leuchtweitenregulierung,
kann ich sie trotzdem an meinen ohne LWR ranmachen und wie gewohnt direkt am scheinwerfer verstellen?
denn die gefallen mir am bessten.
also ich kenn nur 2 die bei ebay um 150€ und die von raid HP.
mfg
kann ich sie trotzdem an meinen ohne LWR ranmachen und wie gewohnt direkt am scheinwerfer verstellen?
denn die gefallen mir am bessten.
also ich kenn nur 2 die bei ebay um 150€ und die von raid HP.
mfg
Das wird genauso nicht erlaubt sein. Oft liegen aber schon alle Leitungen dafür. Von dem her, besorg dir die Motoren und den Schalter und Du hast ein zusätzliches UpdateSpeedyCorsales hat geschrieben:HI,
...
ich mein ich arbeite sowieso bei opel, aber das wird doch nicht so einfach gehn das ich mir den schalter im innenraum hohle und einfach kabeln hinleg.
hab sowas noch nie nachrüsten müssen.
obs legal is oder nicht is mal meine letzte sorge =)
mich interessiert nur mal ob ich sie trotzdem einbaun kann und auf die reichweite einstellen kann.
das ich dann keine elektrische verstellung ahbe si mir klar aber die hab ich jetzt auch nicht
mfg
hab sowas noch nie nachrüsten müssen.
obs legal is oder nicht is mal meine letzte sorge =)
mich interessiert nur mal ob ich sie trotzdem einbaun kann und auf die reichweite einstellen kann.
das ich dann keine elektrische verstellung ahbe si mir klar aber die hab ich jetzt auch nicht
mfg
Schau unter die Abdeckung, wo normalerweise der LWR-Schalter sitzt. Sieht Du dort Metallkontakte, dann liegt das Kabel. Die Stecker sind dann vorne bei den Scheinwerfer irgendwo mit Isolierband fixiert...
naja, ich hohl mir das auto erst morgen.
aber dann müsste irgendwoh beim scheinwerfer vorne ja der fertige stecker rumhängen.
das währe mir natürlich am liebsten =)
aber was nun mit den angel eyes kann cih die trotzdem reinbaun und verstellen das die leuchtweite passt?
denk das das eigendlcih auch nur wie die serienSchW mit der hand bzw. schraubendreher verstellt werden oder?wer hat die von raid HP
mfg
aber dann müsste irgendwoh beim scheinwerfer vorne ja der fertige stecker rumhängen.
das währe mir natürlich am liebsten =)
aber was nun mit den angel eyes kann cih die trotzdem reinbaun und verstellen das die leuchtweite passt?
denk das das eigendlcih auch nur wie die serienSchW mit der hand bzw. schraubendreher verstellt werden oder?wer hat die von raid HP
mfg
wenn du einen Scheinwerfer für eLWR hast, dann ist das Rad zum manuellen Einstellen der Scheinwerfer am Stellmotor der LWR.
Du wirst einen Scheinwerfer mit eLWR nicht einstellen können, wenn du die Stellmotoren nicht hast.
Also musst du die Stellmotoren mitbesorgen, und wenn du die dann schon hast, dann kan man sie ja auch gleich verkabeln. Denn wie corsa2000 schon schrieb, liegen die Kabel in den meisten Fällen bereits.
Du wirst einen Scheinwerfer mit eLWR nicht einstellen können, wenn du die Stellmotoren nicht hast.
Also musst du die Stellmotoren mitbesorgen, und wenn du die dann schon hast, dann kan man sie ja auch gleich verkabeln. Denn wie corsa2000 schon schrieb, liegen die Kabel in den meisten Fällen bereits.
hi,
also neues zu meiner sache, hab heute die neuen scheinwerfer erhalten und dort funzt alles tadellos! muss auch sagen das die leuchtkraft der ringe um einiges besser ist als vorher! nunja also ich kann sie weiterempfehlen!
produktionsfehler treten immer mal auf...
also neues zu meiner sache, hab heute die neuen scheinwerfer erhalten und dort funzt alles tadellos! muss auch sagen das die leuchtkraft der ringe um einiges besser ist als vorher! nunja also ich kann sie weiterempfehlen!
produktionsfehler treten immer mal auf...