Raid HP Angel Eyes

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

freak2k1

Re: Raid HP Angel Eyes

Beitrag von freak2k1 »

Joa raverbaby poste uns mal Pics von den neuen also Tagansicht mit Angel Eyes und Nachtansicht wäre super
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

mein kumpel hat auch die von raid im corsa funktionieren einwandfrei. Ich werd sie mir jetzt auch kaufen müssen das ich wenigstens etwas an die Scheinwerferkante von 50cm hinkomme :cry:
Eltron

Beitrag von Eltron »

ja mich würde auch gern die bilder interessieren
SpeedyCorsales

Beitrag von SpeedyCorsales »

werden denn bei den von raid hp die ori opelmotoren verwendet? wenn ja is das gut denn ich hab 2 im kasten in der arbeit liegen.
dann is mir alles klar.
dachte das es dann eigene für die angeleyes gibt die nur auf den scheinwerfer passen.

mfg
Theux

Beitrag von Theux »

bei den AE nimmt man die orig. Stellmotoren für die eLWR
SpeedyCorsales

ok, dann passt alles. hab gerade geschaut(denn jetzt hab ich ihn schon da stehn*freu*)unter der abdeckung im innenraum sind kontakte.
dann müsste eigendlich der stecker nicht weit weg sein.
müsste irgendwoh vorne hängen,
oder????

mfg
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

SpeedyCorsales hat geschrieben:ok, dann passt alles. hab gerade geschaut(denn jetzt hab ich ihn schon da stehn*freu*)unter der abdeckung im innenraum sind kontakte.
dann müsste eigendlich der stecker nicht weit weg sein.
müsste irgendwoh vorne hängen,
oder????
mfg
Jip, so isses...
SpeedyCorsales

weißt du vl. ob ich den stecker am tag so sehe oder muss ich stange scheinwerfer ausbaun?jetzt war es dunkel und sau kalt.
denn dann nehm ich mir gleich einen motor mit und den schalter und teste das gleich mal.

mfg
KoRn

Beitrag von KoRn »

Hatte jemand zuvor Klarglas SW´s drin und ist dann auf die Raid SW´s umgestiegen?
Wie siehts mit der Lichtausbeute aus?
Besser?
oder um einiges schlechter?
Hatte die 1. Version von den AE´s ohne ELWR und das war das Licht Grottenschlecht...
Theux

Beitrag von Theux »

Das ist wohl der Normalfall, dass die Lichtausbeute mit den AE deutlich schlechter ist als mit den Serien- bzw. Klarglasscheinwerfern. Habe das schon öfters gehört, bei unterschiedlichen Fahrzeugen. Beim Astra G soll das auch ganz extrem sein.
Antworten