Wie geht das?

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

DaPinky

Re: Wie geht das?

Beitrag von DaPinky »

vorallem was mich wundert......das eine auto biegt ja noch dem crash ab aber so knapp das der hintermann bremsen müsste.........aber das macht er net....sieht so aus als wurden 2 filme zusammen geklitscht
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

wieso immer gleich alles fake? wer sollte sowas faken?

der eine LKW ist halt ein gutes stück kleiner, der andere zudem links. außerdem sieht man, wie der hintere LKW abbremst, und die hinteren reifen qualmen, also nix mit schieben.
und wenn jetzt einer meint: wieso hat der den nicht gesehen: letzte woche ist ein 40 tonner ungebremst bei guter sicht auf ein stauende gerast. LKW fahrer können halt nicht immer 100% konzentriert sein bei den fahrzeiten.
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

stimmt habs mir grad nochma angeschaut der eine lkw bleibt irgendwie mit der seite hängen an einem pfeiler und dadurch schleudert der so rum
bends

Beitrag von bends »

Ich glaub auch nicht an nen Fake,immerhin versucht der eine noch schnell dran vorbeizukommen,bevor die Rennleitung die Stre absperrt.(Der Typ der nach links blinkt...;wieder das Thema helfen oder nicht helfen!) 8)
bends

Beitrag von bends »

Ich glaub auch nicht an nen Fake,immerhin versucht der eine noch schnell dran vorbeizukommen,bevor die Rennleitung die Stre absperrt.(Der Typ der nach links blinkt...;wieder das Thema helfen oder nicht helfen!) 8)

Aber irritieren tut mich schon,das der andere LKW unsichtbar ist.Vorher da stehen tut er nicht...vielleicht hat er die Leitplanke von der anderen Seite durchbrochen?
**Reaper**
Senior

Beitrag von **Reaper** »

des sieht so aus als ob der dem hinten drauf fährt und der vordere sich dreht und dann sich zwischen der wand und dem Lkw rein spreizt...
deswegen fliegt auch der größere Lkw so auf die Site
und den kleinen sieht man auch wahrscheinlich deswegen net weil (wie schon gesagt) der andere weiter links fährt.

ich denk nicht das das gefaket ist und ein Beispiel dafür was passiert wenn man beim fahren pennt
:?
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Servus

Ich denke, der andere LKW kommt von rechts, irgendwie durch die Wand gefahren, oder ist es ein Loch?? Keine Ahnung!Auf jeden Fall ist es imho kein Fake.

Gruß TheDoc
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

ich würd auch sagen dass der kleine LKW irgendwie von Rechts reingefahren kommt (einfahrt oder so) und dann vom großen mitgenommen und zwischen großem LKW und Mauer eingekeilt wird.. dadurch verspults den großen LKW dann...

aber irgendwie suspekt..
Antworten