Deckel in der Trittleiste gefunden...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Deckel in der Trittleiste gefunden...
Ich habe auch schon unter diesen abdeckungen immer wieder die gleiche schrauben in der laufschiene gefunden 

Ja das ist wirklich Praktisch diese Ablage im Corsa
. Habe da einen alten zerflossenen Kaugummi gefunden, den Rahmen des alten Radios (hab die Suche schon aufgegeben gehabt) und ein uralter Kugelschrieber.
Also irgendwie sammelt sich da alles,
Aber der Thread würde doch prima in Offtopic passen.

Also irgendwie sammelt sich da alles,
Aber der Thread würde doch prima in Offtopic passen.
naja nicht unbeding off-topic, weil es scheint ja etwas zu sein was bis jetz nur im corsa b auftrat, jedenfalls aus meiner sicht. außerdem war es ja wirklich eine ernst gemeinte frage...aber ich finds bis jetz ganz lustig
bin zwar ein tiggi fahrer ich hatte aber auch sonen deckel drin 

vielleicht wollten ja opelschrauber aus einem werk sowas wie ne unterschrift an ihren autos vornehmen :lol:ruffy05 hat geschrieben:bin zwar ein tiggi fahrer ich hatte aber auch sonen deckel drin![]()
Dark_BROTOSS hat geschrieben:ich hab in meinen laufschienen nur ein Gummibärchen gefunden, sah nicht mehr so gesund aus![]()
löl :lol: :lol: so gings mir auch nen fetzen von ner packung und nen paar gammlige gummibärchen
Oder Opel muss jetzt auch bei den Abfallkosten sparen und legt daher in die Autos,die das Werk verlassen, an versteckte Stellen irgendwelchen Restmüll,den sie sonst selber entsorgen müssten...The_Thunder hat geschrieben:vielleicht wollten ja opelschrauber aus einem werk sowas wie ne unterschrift an ihren autos vornehmen :lol:ruffy05 hat geschrieben:bin zwar ein tiggi fahrer ich hatte aber auch sonen deckel drin![]()
Es gab da auch so Gerüchte mit viel zu weit entfernten Toiletten vom Band und das so mancher Mitarbeiter...

hab auch was gefunden... nen laber thread... *fg*
*closed*
*closed*