Um dass nochmal klar zu stellen, Ole hat wohl nicht die Maße zu hause liegen und will sie nicht preisgeben (nen statement von ole dazu wäre vll ganz gut) sondern er meint damit dass man die Maße hat WENN man sich die Halter bestellt !!!
zu dem rest.. ohne worte.. teils hast recht .. teils gar nicht 8)
MOTORHALTER c20xe selberbauen, wo gibts die maße bzw plan ??
- Black-DraGon
- Senior
Re: MOTORHALTER c20xe selberbauen, wo gibts die maße bzw plan ??
ich hab auch nicht geschrieben das ole das hat... woher soll ich das auch wissen?
das mit dem recht is immer so ne sache... entweder man sieht es ein und es ist richtig oder eben nicht...
naja is auch egal das is mehr als ot und deswegen werde ich nix mehr dazu schreiben
das mit dem recht is immer so ne sache... entweder man sieht es ein und es ist richtig oder eben nicht...
naja is auch egal das is mehr als ot und deswegen werde ich nix mehr dazu schreiben
Re: MOTORHALTER c20xe selberbauen, wo gibts die maße bzw plan ??
zuerst, ich hab die maße auch nicht, ich hab aber nen halter *ätsch*
Achso, mich pisst hier nur böse an, dass man hier die Arbeit gewerblicher Anbieter kopiert... Hallo? Mtech oder SpeedPerformance oder wer auch immer VERKAUFT diese Teile. Die haben die Entwickelt (egal wieviel aufwand das ist...) und verdienen ihr geld damit..
Da kann man doch net ernsthaft in einem öffentlichen Forum verlangen: "Mess mal deinen für 150 Euro gekauften Halter aus, damit ich mir den für 20 Euro von nem Kumpel zusammenbraten lassen kann"....
Darum gings mir eigentlich in meinem Post am Anfang.
Achso, mich pisst hier nur böse an, dass man hier die Arbeit gewerblicher Anbieter kopiert... Hallo? Mtech oder SpeedPerformance oder wer auch immer VERKAUFT diese Teile. Die haben die Entwickelt (egal wieviel aufwand das ist...) und verdienen ihr geld damit..
Da kann man doch net ernsthaft in einem öffentlichen Forum verlangen: "Mess mal deinen für 150 Euro gekauften Halter aus, damit ich mir den für 20 Euro von nem Kumpel zusammenbraten lassen kann"....
Darum gings mir eigentlich in meinem Post am Anfang.