Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Andi B.

Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Beitrag von Andi B. »

aX!on hat geschrieben:Sind das auch die,die Tuningworld anbieten wird?! ich kann diesen Liefertermin echt nicht mehr abwarten!

Andi B. hat geschrieben:Ein aktiver eBay-Tuning-Shop hat sie schon:

http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Scheinwerfer ... dZViewItem

-Andi-
Wenn man nur das Bild vergleicht: Definitiv...!

-Andi-
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Scheinbar lieferbar, der zweite Tuner hat sie bei eBay im Angebot...!

-Andi-
DennisCorsaC

Beitrag von DennisCorsaC »

Andi B. hat geschrieben:Scheinbar lieferbar, der zweite Tuner hat sie bei eBay im Angebot...!

-Andi-
Hatten die Ebay Händler/Tuner die Angel Eyes von FK nicht auch schon im Angebot , bevor die eigentlich erschienen sind? War ja auf jedenfall bei den schwarzen schon so.

Ich freu mich auf die Angel Eyes von Tuning World..... :D
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Also habe das Ebay-Angebot von Herko eben nur so überflogen, aber wenn da nichts steht von "KW... lieferbar" dann haben sie die auch am Lager.
Nen paar Freunde und ich selbst haben bei dem schon was geholt. 1A Service, schnelle Lieferung.

Ich warte aber noch bis April bis der Preis gesunken ist...

Greetz
Gordon
aX!on

Beitrag von aX!on »

ein neuer Tuner bietet die Angel Eyes von Tuningworld auch nun in Chrom an! schaut mal rein!

http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-chrom-ode ... dZViewItem

Hat die jemand schon zufällig verbaut?! wären sogar billiger als bei Tuning-world! :roll:
LuckyB80

Beitrag von LuckyB80 »

Sind die Angel Eyes Ringe eigentlich tauschbar, falls die doch mal durchbrennen? Schließlich ist kaum ein Scheinwerfer richtig Wasserdicht bzw. läst keine feuchte rein, und die ganze Konstruktion ist ja doch empfindlicher als n Standlichtbirne. Vor allem wenn man die wechseln kann, dann wie? Komplette Stoßstange abmontieren, kompletten Scheinwerfer ausbauen und auseinander nehmen und dann fumeln bis der Artzt kommt?
Doci

Sammelbestellung?!

Beitrag von Doci »

Bin neu hier und wollte mal Fragen ob hier auch Sammelbestellungen gemacht werden um den Preis zu drücken?!
Wäre dann evtl intressiert daran!!
Mein Bruder hat dadurch ein komplett Fahrwerk für sein Astra F um 80€ billiger bekommen!! Obwohl das schon günstig war!!

Ansonsten bitte hier am laufenden halten!! Die AE sind echt interesant!! ^^ :mrgreen:
Bleifuß
Senior

Beitrag von Bleifuß »

Wie ist denn momentan der Stand, hat einer mal inzwischen den Sprung ins kalte Wasser gewagt und die "nicht FK" angel eyes bestell? :wink:

Wie schaut das eigentlich mit den Standlichtringen aus- In den Artikelbeschreibungen (ebay) steht ja, dass nur zwei der drei leuchtmittel mit welchen umringt sind, um welche handelt es sich da.

Und wie ist das mit der Leuchttechnik. Die Scheinwerfer haben ja eine Linse und einmal nicht ... Bedeutet doch das die Leuchte mit Linse der Projektionstechnik entspricht und die ohne Leuchte der Reflektionstechnik enspricht oder :?: Sind die Glühbirnen bei den E.A. denn immernoch H7 :?:

MFG
Black-GSI

Beitrag von Black-GSI »

Natürlich nur zwei Ringe.
Standlicht und Abblendlicht. Das dritte ist der Blinker. Wie würde das denn aussehen.
Auf dem Bild ist beim Blinker kein Leuchtmittel drin. Vielleicht sieht es deshalb so aus. Denke das in allen drei die Linsen drin sind.

Also ich habe sie TW fürs Facelift bestellt und warte bis sie von dort lieferbar sind. Wenn einer die von E..y kauft dann bitte mal eine Info schreiben wie sie sind.
Bleifuß
Senior

Beitrag von Bleifuß »

ich denke mal nicht das alle drei eine Linse haben. denke mal nur wie aud den Bildern zu sehen ist der in der Mitte. Tippe mal das wird das Vernlicht sein. Wie schaut es mit den hallogenlampen aus, also H7 oder geändert.

MFG
Antworten