Zusatzinstumentenhalter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Zusatzinstumentenhalter
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen, und zwar suche ich für die A-Säule einen Halter wo ich 2 bis 3 Zusatzinstrumente einbauen kann, wo bekomm ich sowas her??? Ich meine nicht den der an die Tachokuppel mit drangebaut wird..
MFG Bernd
vielleicht kann mir einer von euch helfen, und zwar suche ich für die A-Säule einen Halter wo ich 2 bis 3 Zusatzinstrumente einbauen kann, wo bekomm ich sowas her??? Ich meine nicht den der an die Tachokuppel mit drangebaut wird..
MFG Bernd
Re: Zusatzinstumentenhalter
und natürlich in jedem tuning-katalog (d&w, fk, suspension usw.)
kann die nur diese hier empfehlen habe ich selbst in meinem corsa drin super passgenau und einfache montage!
klick mich
klick mich
OK danke... auf Ebay hab ich da weniger Lust drauf...lieber hol ich mir das Teil in nem Laden..
MFG Bernd
MFG Bernd
Hey Bernd,
schau mal HIER!
Da gibt es ne Menge Zusatzinstrumente und ganz unten auch Halter usw, unter anderen auch Halter für die A-Säule
Gruß Pic
schau mal HIER!
Da gibt es ne Menge Zusatzinstrumente und ganz unten auch Halter usw, unter anderen auch Halter für die A-Säule

Gruß Pic
Danke Pic..das ist richtig..werd mal shoppen gehen
MFG Bernd
MFG Bernd
Ich würde den hier nehmen http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalter-f ... dZViewItem
wie schon erwähnt, ist er passend für den b corsa, ich hab ihn auch, bilder in meiner gallerie!
wie schon erwähnt, ist er passend für den b corsa, ich hab ihn auch, bilder in meiner gallerie!