muhahaha,da gibts aber noch n besseres...mit supermanshirt und nudelsieb(?) aufm kopf...verdammt...ich finds nimma...Tigrabub hat geschrieben:ja dann darf ich wohl auch nicht fehlen hier was?
aber keine grinsegesichter bitte! gelacht werden darf lediglich in der ecke des zimmers. :lol:
grüße andy
Immer autos wird doch langweilig
Re: Immer autos wird doch langweilig
[quote="Sascha684"]lol....die is fast so süß wie du ]
ops: merci 
aber die is trotzdem ganz schnuggelig

aber die is trotzdem ganz schnuggelig

na dann ich hier auch ...
ach auf dem bild war noch schickes wetter ... jedenfalls für die paar minuten .. immer und immer wieder ... @ lausitzring ^^
war nen kläglicher Versuch mit einer alten OST-LuftPumpe ... bekannt aus fil und fernsehen *lol* .. einen Grill anzufachen ...
achso ich bin der Linke auf dem Bild ^^ der rechts is Eismann aus Potsdam
ach auf dem bild war noch schickes wetter ... jedenfalls für die paar minuten .. immer und immer wieder ... @ lausitzring ^^
war nen kläglicher Versuch mit einer alten OST-LuftPumpe ... bekannt aus fil und fernsehen *lol* .. einen Grill anzufachen ...
achso ich bin der Linke auf dem Bild ^^ der rechts is Eismann aus Potsdam
Achtung! Wer das Bild sieht könnte evt blind werden oder einen dauerhaften psychischen Schaden davontragen.
bissl platz lassen

bissl platz lassen

- cheeky_devil
- Senior
*gg
@fabs.... danke *umnuddel... und jetz will ichn eis... danach ne massagenagenage und dann das du ausm fensta springst ... nee scherz, i finds bild echt so mits beste...
@dari... checkOrpose oder dicke eier
ops: :P
und de andren... i glaub soooooo lange schleimspuren gabs ewig nich ... *zu ani, zwerg und sascha guck
:lol:
und die muschi von saschas kumpl is echt süüüüüüsssssss
@fabs.... danke *umnuddel... und jetz will ichn eis... danach ne massagenagenage und dann das du ausm fensta springst ... nee scherz, i finds bild echt so mits beste...
@dari... checkOrpose oder dicke eier

und de andren... i glaub soooooo lange schleimspuren gabs ewig nich ... *zu ani, zwerg und sascha guck
:lol:
und die muschi von saschas kumpl is echt süüüüüüsssssss
so viel zum thema:cheeky_devil hat geschrieben:und die muschi von saschas kumpl is echt süüüüüüsssssss
:lol: 8) :lol:cheeky_devil hat geschrieben:und de andren... i glaub soooooo lange schleimspuren gabs ewig nich ... *zu ani, zwerg und sascha guck
So,nach langem kramen zwei Pics gefunden...vom Handy...
ja, das ist die neue kombination aus "winken und hauen" ein klassisches stück schöner polizei-gewaltGraphitigra hat geschrieben:Is das deine neue Kelle mit der du böse Autowagenfahrer rausholst ??FTBerlin hat geschrieben:damit tina ihren willen bekommt auch ein bild von mir![]()
![]()

Hm Tina, eher locker lässige Checker Pose.cheeky_devil hat geschrieben:*gg
@dari... checkOrpose oder dicke eierops: :P