[quote="Tuning World"]Hi,
hab die im Eblöd auch schonmal gesehen, mich interressiert nur, ob derjenige auch unsere ABE dazu kopiert, dann muss ich nämlich was gegen unternehmen :twisted:
Also wenn jemand ne kopierte ABE von unseren Blenden dazu bekommen hat - melden , die alten Sachen mit Rechnung an uns schicken und gerne nen Satz original Blenden und ABE kostenfrei erhalten ]
@TW
Was ich blöd fand bei euren Blenden, dass die ABE kennzeichnung innen war. also an der seite wo es verklebt wird. Wie kann denn da einer, der das prüfen will, sehn ob die ABE zu den montierten Blenden passt???
BB Tuningworld Extra Tief - Minderung der Leuchtweite?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: BB Tuningworld Extra Tief - Minderung der Leuchtweite?
Ja, das ist ein Problem.
Bei jeder Lieferung reklamiert - bei der nächsten wieder falsch usw.
Die haben das erst bei einer Lieferung in den Griff bekommen, da war die Kennzeichnung dann innen und aussen :shock:
Die Abmasse stehen ja drin, man kann auch einen Aufkleber aufbringen, nach dem lackieren, dass die Ware mit der ABE übereinstimmt, ist ja ersichtlich ;o)
Bei jeder Lieferung reklamiert - bei der nächsten wieder falsch usw.
Die haben das erst bei einer Lieferung in den Griff bekommen, da war die Kennzeichnung dann innen und aussen :shock:
Die Abmasse stehen ja drin, man kann auch einen Aufkleber aufbringen, nach dem lackieren, dass die Ware mit der ABE übereinstimmt, ist ja ersichtlich ;o)