Wann haut ihr eure Sommeralus wieder drauf???
Re: Wann haut ihr eure Sommeralus wieder drauf???
öhm ja ich werd se so gegen mitte bis ende märz drauf ziehn wie letztes jahr auch
wollte schon fast diese woche drauf machen weils hier immer um die 8° sind aber soll wohl next week wieder kalt werden

Joa ist bei mir nicht anders. Ich wechsel auch nur das Auto. Bzw wechseln tu ich nciht. ich hol einfach noch eins dazu ;-)
Deswegen hab ich Winter-AlusZero Cool hat geschrieben:Ich kann nämlich die hässlichen Stahlfelgen nimmer sehn würd se schon am liebsten jetzt drauf machen aber das ist mir ehrlich gesagt noch ein wenig zu gefährlich

ganz einfach - wenns Wetter zulässt 
ich auch aber diesen winter nur mit sommerreifen gefahren...Amok hat geschrieben:Deswegen hab ich Winter-AlusZero Cool hat geschrieben:Ich kann nämlich die hässlichen Stahlfelgen nimmer sehn würd se schon am liebsten jetzt drauf machen aber das ist mir ehrlich gesagt noch ein wenig zu gefährlich![]()
http://gallery.mitchtech.de/schnee
wenn ich endlich die neuen Sommerreifen bekomme von der sommervororder und ich sie auf meine Frisch lackierten Alus montiere 

kauf dir winteralus.Zero Cool hat geschrieben:Ich kann nämlich die hässlichen Stahlfelgen nimmer sehn würd se schon am liebsten jetzt drauf machen aber das ist mir ehrlich gesagt noch ein wenig zu gefährlich
ich werde den Astra im April aus dem warmen Keller holen...bis dahin werde ich noch mit meinem Wintercorsa unterwegs sein
Ich schätze mal, dass die Kälte nochmal ein paar Tage zurückkommen wird
Ich schätze mal, dass die Kälte nochmal ein paar Tage zurückkommen wird

ich hab eigentlich vor meine sommerreifen am 1. april draufzuziehen....naja....hoffentlich macht mir da das wetter keinen strich durch die rechnung...