H&R Federn undKoni Gelb
Re: H&R Federn undKoni Gelb
ziehmlich dicke preis spanne :shock: da werd ich mich dann mal schlau machen
Fahr auch Koni gelb mit 35er H&R und bin super zufrieden.
Straßenlage ist um einiges besser.
Nur bei unebenen Straßen ist von Komfort nix zu spüren.
Straßenlage ist um einiges besser.
Nur bei unebenen Straßen ist von Komfort nix zu spüren.
es gibt ja 2 verschiedene ferdern artenhabe ich gesehen "Sportlich" "Komfort".
Welche färst du den @ch_wagner oderallgeimen welchekönnt ihr empfehlen.Also sportlichsollte das fahrwerk schon sein aber nicht so hart das ich jeden schlag merke
Welche färst du den @ch_wagner oderallgeimen welchekönnt ihr empfehlen.Also sportlichsollte das fahrwerk schon sein aber nicht so hart das ich jeden schlag merke
kann man die dämpfer eigentlich wieder zurück auf die weichste stufe stellen?!Ole hat geschrieben:jetzt müsste man auch wissen was für koni dämpfer verbaut waren. ob es gekürzte waren oder net.
dass koni schlecht fahrbar sein soll kann man so nicht stehen lassen. gibt nur halt genug die das fahrwerk ausem karton holen und dann direkt mal die härteverstellung voll zu drehen und dann später klagen das wäre so knüppelhart!
von seiten konis ist die härteverstellung als NACHJUSTIERUNG gedacht wenn die dämpfer mal älter werden. ein komplettes zudrehen wenn die neu sind ist sicher nicht im sinne des erfinders.
:arrow: mit ner gescheiten einstellung und guten federn ist das ein super fahrwerk! schön straff und nicht knüppelhart!
mfg sven
Klar, warum nicht ?