KLAPP SCHLÜSSEL FUNK FERBEDIENUNG TIPPS

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

EveR_BlaZin

Re: KLAPP SCHLÜSSEL FUNK FERBEDIENUNG TIPPS

Beitrag von EveR_BlaZin »

Kennt keiner von euch das quirken aus amerikanischen autos? wie bei fast an furious?
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

meinst du die bestätigung der alarmanlage??? das ist ne sirene die du auch zwischen die blinkerleitungen hängen kannst... die sirene gibts bei conrad...
EveR_BlaZin

Ja halt irgendein sirene aber wollte eine haben die beim AUF / ZU schließen eine art chirp ton von sich gebt wie zb bei den amy autos (fast an furious) habe mir eine sirene bei praktiker gekauft war eine einfache komische sireke 12V aber diese war einfach grässlich weiß jetzt nich ob ich eine normale sirene nehmen kann die in alarmanlagen benutzt werden zb diese swarzen die innen drin rot sind
EveR_BlaZin

Habt ihr alle keine alarmanlage im auto oder habt ihr keine sirene die ein ton von sich gibt wenn ihr auf und zu schließt? will doch nur wissen wie ich ein chirp ton hin bekomme und ob es auch nur mit eine normale sirene geht oder muss ich unbedingt die innoparts teiler haben
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

also ich hab eine drinn aber die is aus einer rumänischen allarmanlage... ich hab die einfach an die waeco 650 angeschlossen und das ding macht auch bestätigungstöne... einmal bei auf und zweimal bei zu... der macht dann so pück.......pück.... also dieses amerikanische aber auch ein quittirton...
Antworten