GFK Motorhaube
Re: GFK Motorhaube
@ch_wagner
Das Problem kenne ich, ist bei der Lumma Haube exakt das gleiche :-(
Das Problem kenne ich, ist bei der Lumma Haube exakt das gleiche :-(
@ruffy05
Ja, mach dir bei Gelegenheit noch Bilder von der Unterseite der Haube.
Scheinbar wird die aus Stabilitätsgründen und damit man die Halterungen anbringen kann, aus 2 Teilen zusammengesetzt;
Ober und Unterteil.
Werd sie mittig montieren, dann ist halt auf beiden Seiten n Spalt von 5-6mm.Auf dem Bild liegt die Haube jetzt am Anschlag Fahrerseite. D.h es fehlt ungefähr 1cm.
Ja, mach dir bei Gelegenheit noch Bilder von der Unterseite der Haube.
Scheinbar wird die aus Stabilitätsgründen und damit man die Halterungen anbringen kann, aus 2 Teilen zusammengesetzt;
Ober und Unterteil.
[quote="ch_wagner"]
Scheinbar wird die aus Stabilitätsgründen und damit man die Halterungen anbringen kann, aus 2 Teilen zusammengesetzt]
Wie die Orginale halt auch
Scheinbar wird die aus Stabilitätsgründen und damit man die Halterungen anbringen kann, aus 2 Teilen zusammengesetzt]
Wie die Orginale halt auch
cool freue mich schon auf die bilder! und mach plz noch bilder wenn die ausgerichtet ist wies dann aussieht
:lol:
ich weiss ich nerve
mfg
pascal
:lol:
ich weiss ich nerve

mfg
pascal
Also es sieht ja net mal schlecht aus.
Allerdings würden mich persönlich die Spaltmaße extrem stören.Damit wäre ich nicht glücklich.
Was machst du den mit den rießen Luftöffnungen?
Da wird ja dein Motor naß.
Mal was anderes.Teilegutachten ist ja ok.Aber das gilt doch nur bei Verwendung der Serienscheinwerfer.
Das mit den AEs muß doch dann mit Einzeleintragung bzw. Sondereintragung durchgeführt werden?
MfG Tigra2.0 16V
Allerdings würden mich persönlich die Spaltmaße extrem stören.Damit wäre ich nicht glücklich.
Was machst du den mit den rießen Luftöffnungen?
Da wird ja dein Motor naß.
Mal was anderes.Teilegutachten ist ja ok.Aber das gilt doch nur bei Verwendung der Serienscheinwerfer.
Das mit den AEs muß doch dann mit Einzeleintragung bzw. Sondereintragung durchgeführt werden?
MfG Tigra2.0 16V
Naja...zumindest braucht man mit der Motorhaube auf nem Treffen nicht die Haube aufmachen wenn man seinen Motor zeigen will!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also die Spaltmaße sind ja mal schlecht,
ohne Nacharbeiten würde ich das Ding nicht verbauen!
ohne Nacharbeiten würde ich das Ding nicht verbauen!
ja aber er satze doch das die komplett zur fahrerseite eingestellt ist! und er die noch einstellen wird und wenn der spalt wirklich nur 5-6mm ist ist das doch fast wie die orginale! oder nich!
5-6mm beim Original????
Hat deiner mal nen Frontschaden gehabt.
Bei mir sinds max.3mm.
Das Problem mit den Öffnungen und dem Wasser besteht immer noch.
MfG Tigra2.0 16V
Hat deiner mal nen Frontschaden gehabt.
Bei mir sinds max.3mm.
Das Problem mit den Öffnungen und dem Wasser besteht immer noch.
MfG Tigra2.0 16V
Du willst aber nicht sagen das deiner an der Haube n Spaltmaß von 3mm links und rechts hat???
Gruß
Gruß