GFK Motorhaube
Re: GFK Motorhaube
also ich weiss net ich habs noch nir nachgemessen! nur wenn er orginal nen 3mm abstand hätte und mit der gfk nen 5mm abstand macht es 0 aus! wenns mehr wie 5mm wären ok aber net bei 2mm unterschied!
ich glaub ich gehe die orginale gleich mal messen ^^
ich glaub ich gehe die orginale gleich mal messen ^^
Ich muß meine Aussage revidieren.War grad draußen und hab gemessen.Hab auch nen 5mm Spallt.Sorry.
Aber wirklich auf seinem Bild ist das schon ne ganze Ecke mehr.Er soll mal Bilder reinstellen wenn er sie justiert und eingestellt hat.
MfG Tigra2.0 16V
Aber wirklich auf seinem Bild ist das schon ne ganze Ecke mehr.Er soll mal Bilder reinstellen wenn er sie justiert und eingestellt hat.
MfG Tigra2.0 16V
jo er sagte ja das die auffer fahrerseite ganz dran ist! das passt bestimmt wenn ja wird gespart
evtl, sammelbestellung wer hat lust :lol:

hallo nochmal,ruffy05 hat geschrieben:jo er sagte ja das die auffer fahrerseite ganz dran ist! das passt bestimmt wenn ja wird gespartevtl, sammelbestellung wer hat lust :lol:
also das mit dem wasser muss jeder selber wissen aber ich seh mir gern eure ideen an dazu. nur mut!!!
was ihr vielleicht bedenken solltet noch jetzt gibt es schon ne "gfk-motorhaube" und irgendwann kommen auch gfk kotflügel usw... irgendwann kann man sich nen tigra aus gfk bauen der dann nur noch die hälfte wiegt??? da könnte man gleich alles aus carbon bauen, (was ich persönlich wesentlich stabiler und sicherere finde) drum seh ich kein sinn in der haube. wenn jedem die "riesen" lufteinlässe gefallen dazu der extreme blick gut aber das kann man genauso aus metall bauen bzw ich sehe in den luftlöchern keinen technischen sinn nur den optischen reiz den tigra " aggressiver" wirken zu lassen von vorne.
ich persönlich schätze gute blech bzw metallarbeit mehr als laminier- und spachtelarbeiten.
sorry es geht nichts über einen guten karosseriebauer. :lol:
in diesem sinne viel spass gutes gelingen!!!!!!
grüße andy
jo soll ja auch die optic sein und kein technischer nutzen! und wenn man so eine hutze in der metallmotorhaube haben will musste auch spachteln bzw anspachteln und da lebste auch mit dem risiko das es reisst!
ist und bleibt geschmackssache
ist und bleibt geschmackssache
Zum Ölstandmessen und Nachfüllen auch net, des geht jetzt auch so! ;-)Naja...zumindest braucht man mit der Motorhaube auf nem Treffen nicht die Haube aufmachen wenn man seinen Motor zeigen will!!
Ne, Spass beiseite, ich werd die Öffnungen auf jeden Fall dicht machen. Mit Plexiglas ev. Hab i mir no keine Gedanken gemacht.
Bilder von der Unterseite der Haube mach ich in den nächsten Tagen mal. Aber Bilder von mittig montiert wird noch dauern....
Wo steht n sowas?Mal was anderes.Teilegutachten ist ja ok.Aber das gilt doch nur bei Verwendung der Serienscheinwerfer.
Das mit den AEs muß doch dann mit Einzeleintragung bzw. Sondereintragung durchgeführt werden?
Sorry,meine Aussage trifft wohl nur bei den Scheinwerferblenden zu.
Bei dieser Motorhaube muß ja sowieso eine Sondereintragung bzw. Einzelabnahme gemacht werden?
MfG Tigra2.0 16V
Bei dieser Motorhaube muß ja sowieso eine Sondereintragung bzw. Einzelabnahme gemacht werden?
MfG Tigra2.0 16V
Tigra2.0 16V hat geschrieben:Sorry,meine Aussage trifft wohl nur bei den Scheinwerferblenden zu.
MfG Tigra2.0 16V
Ist ein Teilegutachten bei also ganz normale Eintragung.
Da aber die AA ja eine e-nr haben kommts auf den Tüv an ob er das dann extra prüfen will oder nicht.
Jetzt ma ganz ehrlich:
Also wenns n TÜVer nicht einträgt, dann wohl kaum wegen den AE, sondern wegen dem BB.
Aber da n Teilegutachten dabei ist, hab ich da jetzt mal keine Bauchschmerzen.
Und falls er doch noch auf die orginalen SW bestehen sollte, dann wird halt umgebaut.
Gruß
Also wenns n TÜVer nicht einträgt, dann wohl kaum wegen den AE, sondern wegen dem BB.
Aber da n Teilegutachten dabei ist, hab ich da jetzt mal keine Bauchschmerzen.
Und falls er doch noch auf die orginalen SW bestehen sollte, dann wird halt umgebaut.
Gruß
wooo bleiben die bildaaaaas :lol: