Tieferlegung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tieferlegung
Hallo Leute
Ich wollte mein Corsa nur Vorne um Ca. 3 cm Tiefermachen.
Bekomme ich es so eingetragen???
MFG Tim
Ich wollte mein Corsa nur Vorne um Ca. 3 cm Tiefermachen.
Bekomme ich es so eingetragen???
MFG Tim
Re: Tieferlegung
Danke für die schnelle Antwort
Warum nur 3cm und wieso nur vorne? Ob man da Unterschiede sieht, bezweifel ich mal ganz stark...
Aber eingetragen bekommst du das 100%ig.
Natürlich wird man diese 3cm sehen. Es gibt auch ein FW, welches das Auto nur vorne tieferlegt. Waren, soweit ich weiß, aber nur 2,5cm. Marke weiß ich nicht mehr.Corsa456 hat geschrieben:Warum nur 3cm und wieso nur vorne? Ob man da Unterschiede sieht, bezweifel ich mal ganz stark...
- Thrilldriver
- Senior
Von Weitec gibts Federn in 35/00 oder auch das Fahrwerk Ultra GT, ebenfalls in 35/00! :idea:
MfG, Sascha 8)
MfG, Sascha 8)
würde dir zu 30/30 oder 40/40 raten
kannst du nur mit Sport Federn machen, wobei ein komplett Fahrwerk oder sogar ein Gewindefahrwerk besser ist.
kannst du nur mit Sport Federn machen, wobei ein komplett Fahrwerk oder sogar ein Gewindefahrwerk besser ist.
Hm, 30/30 oder 40/40 mm find ich persönlich ned so schön, da sieht die Kiste aus als wäre sie hinten tiefer als vorne...aber denke auch dass man dass sieht wenn der vorne nur tiefer ist, warum auch nicht....
Grüße
LP
Grüße
LP
dann würd ich aber nur max. 20mm tieferlegen denn hau mal nur vorne 30er Federn rein und du leuchtest mit deinen Scheinwerfern nur 3m vor dein Auto bei der Keilform...
TÜV hat bei mir meine Scheinwerfer beanstandet die wären falsch (zu tief) eingestellt.Die sind auf maximale Höhe, aber leuchtet so weit runter wegen 60/40 Keilform
TÜV hat bei mir meine Scheinwerfer beanstandet die wären falsch (zu tief) eingestellt.Die sind auf maximale Höhe, aber leuchtet so weit runter wegen 60/40 Keilform
Hm, ich finde nicht, dass mein Auto hinten tiefer ist als vorne... Ist 30/30 tiefer.Lattepaul hat geschrieben:Hm, 30/30 oder 40/40 mm find ich persönlich ned so schön, da sieht die Kiste aus als wäre sie hinten tiefer als vorne...aber denke auch dass man dass sieht wenn der vorne nur tiefer ist, warum auch nicht....
Grüße
LP