hallo,
also ich bin heut zu meinem auto gelaufen und habs aufgeschlossen...soweit so gut.
eingestiegen losgefahren und hab dann gemerkt..ahhh bass weg..naja ausgestiegen und siehe da, kabelschuhe rausgerutscht, naja kabel (im dunklen) wieder drangemacht, alles super!
zuhause auto zugeschlossen....hmm...klack...klack, naja is nich normal!
meine zv (mit funk) lässt das auto auf und gleich wieder zuschließen, blicker gehen an! manchmal schließt es gar net und blinkt nur dumm rum...HILFE
ps: manuell zu und aufschließen geht ohne probleme, (nur einmal gings net)!
was is nu kaputt oder soooo? (sicherungen alle okay!)
mfg
martin
ZV- ist ein wenig confused
Re: ZV- ist ein wenig confused
ach ja es handelt sich um eine in.pro nachrüst zv und einen opel tigra 2000 modell...
mfg
martin
ps. H-I-L-F-E!!!
mfg
martin
ps. H-I-L-F-E!!!
- Onkel Hotte
- Senior
hört sich so an, als ob am schließgestänge der mitnehmer verrutscht ist (quasi das teil, was du vom stellmotor zum pin in der tür gelegt hats, und da mit som metallteil drangeschraubt hast)
passiert immermal, und sollte man schnell richten, weil irgendwann dann der motor nicht mehr richtig will..
habs bei mir so gelöst, das ich den schalter in den motoren stillgelegt hab. demnach kann man alles nurnoch mit funk öffen, oder halt an jeder tür einzeln...
hoffe ich konnt dir helfen
passiert immermal, und sollte man schnell richten, weil irgendwann dann der motor nicht mehr richtig will..
habs bei mir so gelöst, das ich den schalter in den motoren stillgelegt hab. demnach kann man alles nurnoch mit funk öffen, oder halt an jeder tür einzeln...
hoffe ich konnt dir helfen
Re: ZV- ist ein wenig confused
danke hotte für die antwort...
ich hab leider die zv nicht eingebaut...sie war schon beim kauf mit drin...
also ich kenn mich da nich so besonders aus
mir is nur aufgefallen das wenn er auf is immer nach ner weile zu geht...und irgendwann wieder auf...also nicht regelmäßig sondern sooo wie er will...
ich war bei nem kumpel der tippte auf das stg, aber was du sagst kann ich leider n ich folgen...
mfg
martin
ich hab leider die zv nicht eingebaut...sie war schon beim kauf mit drin...
also ich kenn mich da nich so besonders aus
mir is nur aufgefallen das wenn er auf is immer nach ner weile zu geht...und irgendwann wieder auf...also nicht regelmäßig sondern sooo wie er will...
ich war bei nem kumpel der tippte auf das stg, aber was du sagst kann ich leider n ich folgen...
mfg
martin
- tigrateufel
- Senior
Wenns ne in.pro zv ist,, wende dich an in.pro ich hab im erfahrungsberichte thread was darüber geschrieben, die jungs kümmern sich uum alles und meistens auch kostenlos, ruf einfach mal da an, die helfen dir bestimmt, egal wie alt die zv ist, die stehen zu ihren produkten