Sportauspuff aus dem Internet
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sportauspuff aus dem Internet
Hallo,
hat sich schon jemand einen Sportauspuff bei einem großen Auktionshaus im Internet gekauft?! Erfahrungen?! Bringen die auch was?! Sound?! Dachte da an eine billigere Variante in etwa für 100 oder 120 Euro!!
MFG
hat sich schon jemand einen Sportauspuff bei einem großen Auktionshaus im Internet gekauft?! Erfahrungen?! Bringen die auch was?! Sound?! Dachte da an eine billigere Variante in etwa für 100 oder 120 Euro!!
MFG
Re: Sportauspuff aus dem Internet
Hi,
hab meinen schon von ebay L&W. Komplett Edelstahl, super Qualität, verarbeitung und klasse Sound. Hat glaub ich 190€ gekostet.
Gruß
Scorpi
hab meinen schon von ebay L&W. Komplett Edelstahl, super Qualität, verarbeitung und klasse Sound. Hat glaub ich 190€ gekostet.
Gruß
Scorpi
- Thrilldriver
- Senior
Kauf Dir den A.T.U Edelstahl für 100 (gerade) oder 110 (DTM) Euro und gut is. Gibt keinen besseren in der Preisklasse, das können Dir zahlreiche Käufer hier bestätigen.
MfG, Sascha 8)
MfG, Sascha 8)
Nur gut, dass man das ganze auch Richtig fett auf den Auspuff eingraviert hat. Find es nicht so toll, wenn man aus 3o meter entfernung das ATU zeichen lesen kann. Halt auch nicht viel von dem ATU geraffel. Wennst wirklich billig bei wegkommen willst, kauf dir ne Blende und brutzel die an deinen orginal Auspuff! 8)
habe auch den l&w sportauspuff von ebay. Habe ebenfalls wie blackscorpion 190€ bezahlt, der sound ist gut - also nicht zu laut!
Meine aber die Dinger gibt es auch schon ab 140€ mittlerweile, guck einfach mal bei ebay unter l&w nach.
Meine aber die Dinger gibt es auch schon ab 140€ mittlerweile, guck einfach mal bei ebay unter l&w nach.
ja, habe mal nachgeschaut...war mir dann aber doch zuviel mit dem versand. habe noch so einiges anderes vor und wollte für nen auspuff nicht soviel hinblättern.
war deshalb grad bei atu und habe mir den auspuff mit einem endrohr gekauft. bin ganz zufrieden damit. sieht besser aus als vorher und sound ist auch schon gut.
werde dazu nochmal ende der woche was schreiben, weil ich jeden tag autobahn fahren muss. denke der wird noch was lauter werden.
gruß
war deshalb grad bei atu und habe mir den auspuff mit einem endrohr gekauft. bin ganz zufrieden damit. sieht besser aus als vorher und sound ist auch schon gut.
werde dazu nochmal ende der woche was schreiben, weil ich jeden tag autobahn fahren muss. denke der wird noch was lauter werden.
gruß
was hällt ihr den vom irmscher ESD? was würdet ihr gebraucht dafür bezahlen?
hab da ein verlockendes angebot... würd gern wissen ob das wirklich so verlockend ist =)
hab da ein verlockendes angebot... würd gern wissen ob das wirklich so verlockend ist =)
hallo, also ich habe den ATU Endtopf und bin sehr zufrieden damit! Der Sound ist wirklich echt super und für den Preis bekommst sonst nirgends komplett Edelstahl!!! Und das eingravierte sieht man beim fahren eh nicht! Also ich kann den ATU Topf nur weiterempfehlen!!!!
Hi, ich fahr einen Auspuff von ebay... marke weiß ich jetzt nicht, kann nur sagen das ich 110% zufrieden bin. der sound ist einfach nur geil. Sportauspuff ist komplett edelstahl und hat 139 Euro mit Versand gekostet..
gruss
gruss