Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
wieso is doch keine arbeit, is das 4te mal in 2 jahren...Corsa_b_b hat geschrieben:@compact: ohhh, sorry, dann hatte ich das falsch gesehen!!
hatte schon gedacht, wer schmeißt denn freiwillig so nen motor raus??
Naja ok!!
So ... eigentlich sollte ja ausser meinem schicken Duftbaum nix weiter am Corsa kommen, aber wie das halt so ist hab ich doch was angefangen ...
Bau grad nen Vectra LCD in nen Corsa-Tacho um. Aktueller Stand sieht so aus ...

Bau grad nen Vectra LCD in nen Corsa-Tacho um. Aktueller Stand sieht so aus ...

@CracyTigra: Das Drehkreuz vom Stuhl glänzt aber mehr :P
Nene
Sieht sehr lecker aus!
Nene

@compact: nein meinte damit, wer denn auch so blöd sei und nen anderen motor einbauen würde und den turbo verkaufen...
ach so...na der unterbau wird wahrscheinlich vom z20leh kommen...Corsa_b_b hat geschrieben:@compact: nein meinte damit, wer denn auch so blöd sei und nen anderen motor einbauen würde und den turbo verkaufen...
Die ham zwar keine Kotflügelschrauben in ihrem Shop auf der Seite, aber ma sehn, vielleicht nehm ich nochma welche von Ebay - Auf das sie diesmal länger halten als 2 Jahre :evil: :evil:
ch hab gestern angefangen meine radkasten weiß zu lacken,bilder hab ich noch keine gemacht da es noch nicht richtig gedeckt hat!
dafür hab ich mal den motorraum geknipst....
dafür hab ich mal den motorraum geknipst....
nix neues, aber schick anzusehen
gut gemacht
hi!
könnte mal jemand der die radhäuse zugemacht hat nen foto machen wie weit er das blech in richtung scheinwerfer gezogen hat?
mfg sven
könnte mal jemand der die radhäuse zugemacht hat nen foto machen wie weit er das blech in richtung scheinwerfer gezogen hat?
mfg sven