hab es entfernen müssen da ich sonst die benötigte höhe für meine duplex nicht bekommen hätte... ist das nen prob oder gehts ohne prob? sollte ich was geachten wenn ich in 2 wichen wieder fahre?
gruss roman
entfernen des Hitzeschutz Bleches überm ESD
Re: entfernen des Hitzeschutz Bleches überm ESD
nun ob sich der tüv freut weiss ich nicht jedoch empfehle ich dir ne alternative dazu. :lol:
grüße andy
grüße andy
naja ob der da drauf achtet obs dran ist? wie hast du des gemacht deiner sitz ja viel enger als ein normaler duplex wenn ichs noch richtig weiss, hast du doch den BMW m3 ;-)
ich habs bei mir vor ca. 6 jahren schon rausgeschmissen und bis dato hats noch niemanden gejuckt... zumindest ist es auch keinem aufgefallen!
[quote="Tigra 1,6 16V"]naja ob der da drauf achtet obs dran ist? wie hast du des gemacht deiner sitz ja viel enger als ein normaler duplex wenn ichs noch richtig weiss, hast du doch den BMW m3 ]
richtig roman, musst halt umschweissen und dir auspuffrohrstücke besorgen, so art legobausatz. hab meine damals von einem us-car zulieferer gekauft.
wenn de ne adresse brauchst sag bescheit.
grüße andy
richtig roman, musst halt umschweissen und dir auspuffrohrstücke besorgen, so art legobausatz. hab meine damals von einem us-car zulieferer gekauft.
wenn de ne adresse brauchst sag bescheit.
grüße andy
haste die ersatzradwanne dann noch drin?
bin jetzt erst mal froh das ich meine normale duplex drin habe, die war für nen lumma ansatz umgeschweist, hab sie jetzt durch mein CSR heck getütelt, geht ganz gut, nur sie hing verdammt tief, darum musste auch das hitzeblech weichen :-)
bin jetzt erst mal froh das ich meine normale duplex drin habe, die war für nen lumma ansatz umgeschweist, hab sie jetzt durch mein CSR heck getütelt, geht ganz gut, nur sie hing verdammt tief, darum musste auch das hitzeblech weichen :-)