Sportauspuff aus dem Internet

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Benutzeravatar
Theux

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von Theux »

GT-E-Andy hat geschrieben:was hällt ihr den vom irmscher ESD? was würdet ihr gebraucht dafür bezahlen?

hab da ein verlockendes angebot... würd gern wissen ob das wirklich so verlockend ist =)
Ich fahre den Irmscher ESD, die Ausführung mit den runden Endrohren. Bin sehr zufrieden und würde den immer wieder kaufen, super Verarbeitung, passt genau, hat ABE, schönes dezentes Brubbeln.
Dazu habe ich einen Remus VSD, für meine Ansprüche eine TOP-Kombination.



Zu den E-bay Angeboten kann ich nur sagen: Ab und an gibt es einen Glücksfall, wo man einigermaßen gute Ware bekommt. Aber in den meisten fällen trifft eine alte Weisheit zu: Wer billig kauft - kauft zweimal :!:

Und guter Sound ist nicht einfach nur lauter Krach, das wird von vielen oft und gerne missverstanden :wink:
Benutzeravatar
blackscorpion

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von blackscorpion »

Da muss ich Theux rechtgeben!
Lasst die Finger weg von Noname Produkten !!!!
Benutzeravatar
corsa1,2

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von corsa1,2 »

moin

ich bin jetzt schon ein paar kilometer gefahren und der ist schon hörbar lauter geworden.Und ich bin auch der Meinung das der für knappe 100 euro schon mehr als in Oerdnung ist, weil Edelstahl eben. Hatte an meinem ersten Auto, einen Golf 3, einen Auspuff von Bosi drunter. Der war auch nicht besser, hat aber dreimal soviel gekostet.

gruß :D
Benutzeravatar
CorsaB16

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von CorsaB16 »

Hallo

Ich hab den gleichen Sportauspuff wie du. Ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden damit bin. Gute wAHL

gruß :)
Benutzeravatar
gravedigger12v

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von gravedigger12v »

Moin,
ich habe auch den Endtopf von ATU! Bin damit auch zufrieden!
Für 99,- gibts eigentlich nen relativ guten Sound!
Das mit dem ATU Emblem ist bei mir nicht so stark zu sehen, da mein auspuff nicht weit bis garnicht unter der heckschürze heraus guckt!
Benutzeravatar
BBT

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von BBT »

Hi, will mir auch bald nen neuen endtopf holen, hat vielleicht jemand mal ein bild wie der topf montiert aussieht?

Ihr seit ja alles sehr zufrieden mit dem von ATU!
Doch ich bin eher für einen von MK Racing

MK Racing Pott von eGay!

Was haltet ihr von dem????

Wie gesagt ein bild würde mich freuen von dem ATU!

MfG 8)
Benutzeravatar
Thrilldriver
Senior
Beiträge: 985
Registriert: So 24. Aug 2003, 16:20

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von Thrilldriver »

@BBT
Foto von vor 2 Jahren, da war er neu:
http://www.thrilldriver.de/fahr/cor2_06g.jpg

Hier nochmal aus der Nähe, letztes Jahr:
http://www.thrilldriver.de/fahr/cor_013g.jpg

Mehr Bilder auf meiner HP, genauer gesagt
hier: http://www.thrilldriver.de/22004.html
und hier: http://www.thrilldriver.de/32005.html

Bin auch zufrieden, mit dem ATU.
Der von MK soll auch nicht schlecht sein, ist aber eben um einiges teurer und wohl für Leute gedacht, die mit dem ATU-Logo nicht zurechtkommen... ;-)

MfG, Sascha 8)
Benutzeravatar
gravedigger12v

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von gravedigger12v »

Hi, habe mal ein Bild von meinem ATU ESD mit geradem Rohr auf meinen Webspace gepackt!
http://gravedigger87.gr.funpic.de/corsa.jpg
Benutzeravatar
corsa1,2

Re: Sportauspuff aus dem Internet

Beitrag von corsa1,2 »

habe leider zur zeit keine digicam....aber der auspuff sieht schon ganz gut aus. das atu logo sieht man nicht wirklich. und selbst wenn..ist doch in ordnung finde ich.

der sound ist mittlerweile ganz jut...wenn der noch einen tacken lauter wird, ist das optimal. weil ich persönlich!! möchte keinen so lauten wagen mehr haben das sich direkt viele autofahrer provoziert fühlen und direkt stoff geben :roll:

sollte nur so für mich sein der sound 8)
Antworten