CupraLippe an FaceliftSchürze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
CupraLippe an FaceliftSchürze
Moin, hab vor mir bei SEAT ne CupraLippe zu holen? Jetzt hab ich ne Frage, wie bekomme ich die am besten Fest ohne das Sie beim ersten aufsetzten abreißt?
Wie habt ihr bei euch eine andere Lippe befestigt?
Was für Lippen habt ihr so dran? Pics wären Nett!
MFG
CorsaPeppi
Wie habt ihr bei euch eine andere Lippe befestigt?
Was für Lippen habt ihr so dran? Pics wären Nett!
MFG
CorsaPeppi
Re: CupraLippe an FaceliftSchürze
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 10:14 am Titel: CupraLippe an FaceliftSchürze
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 1:46 pm Titel:
Kommt mir so vor als wär das dein erster Beitrag...Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 1:50 pm Titel:
Mh... manche Leute lernens halt nie.... :lol:
Alte Lippe mit Flex entfernen, neue mit Spaxschrauben und Heisskleber dranknallen...
Alte Lippe mit Flex entfernen, neue mit Spaxschrauben und Heisskleber dranknallen...
Mal eine andere Frage... wieso willst du eine Lippe hinmachen in der Voraussicht dass du sie abreisst?
Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber deinen anderen Beiträgen zufolge willst du immer relativ billig wegkommen. Dann macht so etwas in meinen Augen keinen Sinn...
Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber deinen anderen Beiträgen zufolge willst du immer relativ billig wegkommen. Dann macht so etwas in meinen Augen keinen Sinn...
und was is daran jetz so schlimm? muss doch jeder sehen wie er mit seinem geld hinkommt. und die leute die halt noch nicht "soooo" ein großes einkommen wie du wahrscheinlich haben, müssen halt schauen das sie mit nem schmalen taler was vernünftiges auf die reihe kriegen.Red_Devil hat geschrieben:
meine meinung dazu.
Ich sag nicht dass das schlimm ist. Ich habe auch kein großes Einkommen. Aber ich montiere doch keine Lippe und denk im selben Augenblick daran, dass ich mit der aufsitzen könnte... dann kannst die Lippe weglassen und die Kohle im Backofen verfeuern...
warum das risiko besteht doch einfach das man sich das ding irgendwie abreißt. das risiko hast du auch mit der teuersten lippe oder gar schürze. und dann schmeiß ich doch liebe 20 € für ne "billig" lippe in ofen als hundert oder so für ne teure.