Seitenscheibe klappert ;o(

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Seitenscheibe klappert ;o(

Beitrag von Anonymous »

Beim fahren ? Dann würdsch aber mal bremsen checken lassen. Meine knartzt nur im Stand...
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

jo mädels, die muss vielleicht mal aufgemacht werden damit der ganze müll dort raus kann... mit der zeit füllt sich das ding nämlich bissel...
Corsario95

Beitrag von Corsario95 »

Mein Corsa knarzt & klappert nicht !!! Halt ein echter spanischer Corsa!!!
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Hmm, weiß nich ob das jetzt hilfreich is, weil ähnliches steht ja eh im Workshop, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal! Meine Fenster klappern auch total wenn die unten sind, wenn ich dann 1x ganz kurz aufn Fensterheber nach oben tippe klappert nix mehr!
Anonymous

klappert auch :(((

Beitrag von Anonymous »

Hi

Also, ich hab zwar keinen Corsa aber einen Tigra jedoch das selbe Problem wie Mono! :( Meine Seitenscheibe (Fahrerseite) klappert auch, nicht wenn sie ganz unten ist, sondern wenn sie so bis zur hälfte unten is. Kann ich da was tun oder was könnt ihr mir für tipps geben!

Cya Zeke
CKone

Beitrag von CKone »

ich hab das an meinem vectra der macht das auch da sind die gelenke etwas ausgeschlagen . en tick hoch damit es unter spannung ist und weg isses. so wird das auch bei euch sein
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Hallo
An mono:Klappert die scheibe wenn sie ganz unten ist,oder nur ein Stück?
An zeke:Hatte das gleiche.Mein Opelmann hatte mir empfohlen,die Führungsgummis der Scheibe zu reinigen und dann mit silikonspray einzusprühen.Die würden nämlich mit der Zeit spröde und nicht mehr flutschig.Bei mir hatt es geholfen.Hatte 1,5 monate ruhe.Letzte Woche habe ich es nochmal gemacht.Einfach mal probieren.
Antworten