Auto-Bild Test. Speichenbruch bei SMC Felgen
Re: Auto-Bild Test. Speichenbruch bei SMC Felgen
Krass... und dann noch alle Räder mit gleicher KBA Nummer, trotz unterschiedlichen design... Auf gut Deutsch: Nedmal das Gutachten is ok...
Wer kauft au son hässlichen Billigkram?!
Meine 7x17 haben mich 69 Euro das Stück gekostet. Zählen die dann auch unter Billigkram ?!?!? Bild siehe Galerie !Stef hat geschrieben:Wer kauft au son hässlichen Billigkram?!
Naja,ich hab ja auch billige Borbetten und die Rc Designs ist ja auch ne Tochter von den billigen Brocks...
Hatten das Thema hier auch schonmal irgendwo,ist aber anscheinend verschollen...
Hatten das Thema hier auch schonmal irgendwo,ist aber anscheinend verschollen...
Sag dus mir. :?kai9r hat geschrieben: Meine 7x17 haben mich 69 Euro das Stück gekostet. Zählen die dann auch unter Billigkram ?!?!? Bild siehe Galerie !
Was glaubst warum OZ-Racing, BBS und Konsorten so teuer sind? Ich bezweifle, dass es NUR am Namen liegt. (etwas wohl schon)
Alutec, Artec, Autec und wie sie alle heissen.. nene, nich mit mir

Kai9r , ich denke mal nicht , dass es wirkliche Billigfelgen gibt ... denn alle müßen durch den TÜV und abgenommen werden.
Es gibt bestimmt immer irgendwelche Produktionsfehler und wenn die dann auch noch bei dem Test von der Autobild wird dann natürlich groß drüber berichtet , ist ja auch nix anderes als die olle Bildzeitung nur halt mit Autos statt Titten.
Es gibt bestimmt immer irgendwelche Produktionsfehler und wenn die dann auch noch bei dem Test von der Autobild wird dann natürlich groß drüber berichtet , ist ja auch nix anderes als die olle Bildzeitung nur halt mit Autos statt Titten.
Sag dus mir. :?Stef hat geschrieben:kai9r hat geschrieben: Meine 7x17 haben mich 69 Euro das Stück gekostet. Zählen die dann auch unter Billigkram ?!?!? Bild siehe Galerie !
Was glaubst warum OZ-Racing, BBS und Konsorten so teuer sind? Ich bezweifle, dass es NUR am Namen liegt. (etwas wohl schon)
Alutec, Artec, Autec und wie sie alle heissen.. nene, nich mit mir ]

Muss ja auch irgendwie einleuchtend sein, wenn ATU seine dumping-17"er für unter 80€ verkauft, wo im gleichen Laden die OZ oder halt auch BBS mehr als doppelt so viel kostet (damit sind nur die "Street-Style" modelle gemeint. nix mehrteiliges, chrom etc. pp)
Mal drüber nachdenken.
Verschiedene Felgen mit gleicher KBA Nummer kanns aber laut TÜV ned geben.... Also handelt es sich eindeutig um Gefälschte Gutachten...Silvester hat geschrieben:Kai9r , ich denke mal nicht , dass es wirkliche Billigfelgen gibt ... denn alle müßen durch den TÜV und abgenommen werden.
Das war wohl mehr als ein Produktionsfehler,da ja auch das Gewicht der Felge variierte,obwohl das immer annähernd gleich sein muss...und mehrere kaputte im einem Test?Naja...ein seltsamer Beigeschmack ist da schon bei...und die anderen Billigfelgen haben ja nicht schlecht abgeschnitten.Und das die Felgen so günsitg sind,liegt wol auch an der Größe...Silvester hat geschrieben:Kai9r , ich denke mal nicht , dass es wirkliche Billigfelgen gibt ... denn alle müßen durch den TÜV und abgenommen werden.
Nicht alles was günstig ist,ist schrott,und auch OZ oder BBS überleben nicht zwangsläufig einen Bordstein...da bezahlt man halt Rennsport und vor allem den Name mit.