Suche Opel Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche Opel Corsa B
Jo bin jetzt 18, hab bald meinen Führerschein und will mir nen Corsa kaufen.
Wohne im Großraum Wiesbaden, der Corsa sollte zwischen 60 und 90 PS haben, höchstens 120000 aufm Tacho und maximal 2000€ kosten, weniger is immer besser.
Wenn er tiefer wäre, würde es mir entgegen kommen, ansonsten soll der Corsa unverbaut sein.
Wohne im Großraum Wiesbaden, der Corsa sollte zwischen 60 und 90 PS haben, höchstens 120000 aufm Tacho und maximal 2000€ kosten, weniger is immer besser.
Wenn er tiefer wäre, würde es mir entgegen kommen, ansonsten soll der Corsa unverbaut sein.
Re: Suche Opel Corsa B
Wenn Du n Porsche mit unter 60.000km mit Leder und höchstens Baujahr 98 für max. 9000 Euro findest, sag mir Bescheid

Ich hätte einen... Maßstab ist dir egal, oder?Waldbrand hat geschrieben:Wenn Du n Porsche mit unter 60.000km mit Leder und höchstens Baujahr 98 für max. 9000 Euro findest, sag mir Bescheid![]()
![]()
![]()
@The Freak, schau mal weiter unten, da gibt es den Bereich "Suche" und "Biete". Dort mal reinschauen und vielleicht was reinschreiben.
- Peace-Maker
- Senior
wie wärs mit autoscout24 oder mobile
versteh ich grad net :?: sind seine vorstellungen denn so unrealistisch?Waldbrand hat geschrieben:Wenn Du n Porsche mit unter 60.000km mit Leder und höchstens Baujahr 98 für max. 9000 Euro findest, sag mir Bescheid![]()
![]()
![]()
jap sind sie... hab für meinen mit 100k km 60 ps bj 96
3000€ bezahlt..
man sollte alles realistisch sehen..
3000€ bezahlt..
haben für unseren 2000 bezahlt , mit tox-flügel, 15" alu , tiefer , viel schnickschnack , 110tkm aufm tacho allerdings der 1.2er , 1.4er solltenn ähnlich bekommen zu sein.....
Warum nicht gleich nen Aufgebauten sparst du gleich Geld würde ich jetzt auch nur noch so machen.Steht bei uns im Autohaus --> http://home.mobile.de/SID1M1ylsRkljhNSR ... 1198606381
MfG.reddevil
MfG.reddevil
kommt wohl auch auf die region an. ich hab für meinen keine 2.700 bezahlt, 71.000km, 90PS neue bremsen, komplett neuer auspuff ab kat, unverbastelt. sport edition. inkl anmeldung mit 1 Jahr händlergarantieCrush hat geschrieben:jap sind sie... hab für meinen mit 100k km 60 ps bj 96
3000? bezahlt..
Nee, will nen unverbastelten, wenn ich mir nen fertigen kaufe, gefällt mir das nicht und dies nich und dann das nich mehr etc.
Außerdem hab ich Spaß am schrauben.
Außerdem hab ich Spaß am schrauben.