Armaturenbrett tauschen - Airbag
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
hast du die Hülsen schon durchbohrt links und rechts? Also die Hülsen die das Amaturenbrett und Stange verbindet?
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
auf den beiden seiten, links und rechts, wo du die 2 Schrauben rausgedreht hast, da sind in den unteren Schrauben, jeweils 1 HÜlse, die das Amaturenbrett mit der Stange verbindet
Re: Armaturenbrett tauschen - Airbag
nur die durch bohren und dann kommt es schon raus oder noch welche schrauben?
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
normalerweise schon, unter der Sicherung sind noch 2 kleine Schrauben, soweit ich das noch in erinerung habe.
Durchbohren kann man Hülsen auch, ich hab meine mit Schraubedreher und Hammer zunichte gemacht
Durchbohren kann man Hülsen auch, ich hab meine mit Schraubedreher und Hammer zunichte gemacht
Ja soweit wie ich das aber verstehe trenne ich damit das armaturenbrett von der haltestange und das würde ja bedeuten die stange fehlt trotzdem ab oder?die beiden schrauben links am armaturenbrett unter der stange müßen nicht ab oder?
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
doch die Schrauben und Hülsen müssen raus.
Die Stange wird noch an diversen Stellen gehalten
Die Stange wird noch an diversen Stellen gehalten
und irdendwo unter dem armaturenbrett oder so nichts weiter?
also nochmal kurz zusammengefaßt motorhaube rechts und links und unter der mittelkonsole sowie die hülsen? das wars schon?:-) bei mir sieht das ehrlich nicht so leicht aus:-( es wackelt total hängt aber wie gesagt links und dann so neben dem tacho ca.
also nochmal kurz zusammengefaßt motorhaube rechts und links und unter der mittelkonsole sowie die hülsen? das wars schon?:-) bei mir sieht das ehrlich nicht so leicht aus:-( es wackelt total hängt aber wie gesagt links und dann so neben dem tacho ca.
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
A)
genau in der Mitte, im Motorraum, besser gesagt hinter dem Scheibenwischer ist noch eine 3te Schraube.
B)
Jeweils 2 Schrauben links und rechts& 1 Hülse pro Seite
C)
bei der den Sicherungen, untendrunter sind noch 2 Schrauben
Die Schrauben in der Mitte der Mittelkonsole, halten nur die Stange, soweit ich weiss
genau in der Mitte, im Motorraum, besser gesagt hinter dem Scheibenwischer ist noch eine 3te Schraube.
B)
Jeweils 2 Schrauben links und rechts& 1 Hülse pro Seite
C)
bei der den Sicherungen, untendrunter sind noch 2 Schrauben
Die Schrauben in der Mitte der Mittelkonsole, halten nur die Stange, soweit ich weiss
Beifahrer Airbag kann ich normal abklemmen?