ARGH!!! :evil: :evil:
DACHT ICH MIR`s DOCH,... diese Gauner.
Zuerst BLA BLA,.. dann kassieren kommen.
Also,... Ich mein es gibt sicher einige GUTE Werkstätten,.. keine Frage,.. aber die meisten (Meinungsäusserung) ziehen einen über den tisch.
Wehe da hat jemand NULL ahnung vom Auto,... dem wird das weisse aus den augen genommen. Hab da so ne Geschichte miterlebt, von ner bekannten,. die hat bei nem Tuner Ihren 3er Golf machen lassen,.. und hat sich KRUMM und Dämlich gezahlt. :evil:
===
Ich hoffe Du hast alles dokumentiert von diesem Vorfall,. sollte es wirklich zum Anwalt gehen. Bilder, eventl. zeugen. oder so.
Wenn die hartnäckig sind wird es SCHWER die SACHLAGE zu dokumentieren.
WÜNSCH DIR AUF ALLE FÄLLE !!! V I E L E R F O L G !!! 8)
Die Geschichte vom (fast) verlorenen Rad...
Re: Die Geschichte vom (fast) verlorenen Rad...
Hehe.. war so wie ich es gehofft hab. War einfach ein internes Kommunikationsproblem der Werkstatt. Hatte das ja mit dem Cheffe da besprochen und irgendwie war ja dann die Rechnung im Computer und irgendwer dachte sich dann wohl das man die mir ja schicken könnte.... :? :shock: :lol:
Na ja... no comment. Der Chef hat sich dann selber fast überschlagen.
Den Namen der Werkstatt hab ich schon absichtlich nicht genannt. Aber wer sich in der Gegend hier ein bissel auskennt... gibt ja eigentlich nur eine bekannte Tunerwerkstatt hier... wenn du weißt welche ich meine, dann hast du die Stadt. Und in der gibts nur wenige Opel-Autohäuser... kannst ja mal raten!?
Oder schick ne PM!
Hab jetzt auch mit der Rechnung das Spurprotokoll bekommen (was ich ja auch haben wollte)... Spur war vorn auf beiden Seiten jeweils etwa 1,3 Grad verstellt...
Na ja... no comment. Der Chef hat sich dann selber fast überschlagen.
Den Namen der Werkstatt hab ich schon absichtlich nicht genannt. Aber wer sich in der Gegend hier ein bissel auskennt... gibt ja eigentlich nur eine bekannte Tunerwerkstatt hier... wenn du weißt welche ich meine, dann hast du die Stadt. Und in der gibts nur wenige Opel-Autohäuser... kannst ja mal raten!?
Hab jetzt auch mit der Rechnung das Spurprotokoll bekommen (was ich ja auch haben wollte)... Spur war vorn auf beiden Seiten jeweils etwa 1,3 Grad verstellt...